Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » kann man 4 woche bei ultraschall was sehen?

kann man 4 woche bei ultraschall was sehen?

hasesandra
möchte doch morgen nach meinen ganzen pos. test zum FA, was meint ihr kann man da schon was sehen?
von hasesandra am 10.08.2008 19:01h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
hasesandra
hi
schade .... das man da noch nichts sehen kann und nicht erfährt ob alles in ordnung ist
von hasesandra am 10.08.2008 19:13h

3
Borste7
..........
Hallo! Als bei mir in der 4 Schwangerschaftswoche die Schwangerschaft festgestellt wurde, konnte leider noch nichts gesehen werden. Die Schwangerschaft wurde bei mir durch einen Bluttest bestätigt! Trotzdem viel Spass beim Arzt und herzlichen Glückwunsch!
von Borste7 am 10.08.2008 19:06h

2
Lassome
ich war das erste mal
mitte 5. woche da und man hat echt nur einen winzig kleinen schwarzen fleck gesehen und das ist nur die fruchthöhle und nicht das kind. hab aber auch schon manchen in der 6. gehört oder sogar 7. gehört, dass man noch nichts sah.
von Lassome am 10.08.2008 19:05h

1
vika22
in der 6.ssw.
als ich in dr 6.ssw. war hat man nur einen ganz kleinen schwarzen punkt gesehen.
von vika22 am 10.08.2008 19:02h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter