leichte schmerzen im unterleib

nancygeheeb
nancygeheeb
19.11.2007 | 5 Antworten
hallo, ich bin in der 6.woche schwanger und habe seit vorhin leichte unterleibschmerzen. es ist zum aushalten würde ich sagen aber unangenehm. heute hat eine mama ihr baby verloren und ich mache mir so meine gedanken. kann es sein das ich einfach zzu viel gemacht habe oder merkt man vielleicht den wachstum der gebärmutter? ich habe angst das baby zu verlieren jetzt wo wir uns so freuen.

liebe grüße eure nancy
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
sei beruhigt
es sind schmerzen weil dein baby wächst auch wenn du gerade mal 6 ssw bist aber dein körper muss sich ja erst darauf einstellen denke nur dran nicht schwer tragen
mama060708
mama060708 | 29.11.2007
4 Antwort
................
geh lieber zum Arzt also ich hatte bei meinen FG unterleibschmerzen wie wenn ich meine Regel bekomme und jetzt bei der SS auch schon aber diesmal habe ich es nicht verloren! Es könnten auch deine Mutterbänder sein die sich dehnen...Hast Du leicht bräunlichen Ausfluss? Wenn ja auf ins KH!!! Ich würde mich erstmal ne halbe Stunde oder so hinlegen wenn du gesagt hast Du hast heut viel gemacht...Versuch etwas zu entspannen und zu schlafen und wenn es nicht besser wird geh zum Arzt! Oder fahr am besten gleich wenn Du dir zu große Sorgen machst...
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 19.11.2007
3 Antwort
............
Hier hat auch eine ihr Kind letzte Nacht verloren ! Fahr lieber einmal zu viel hin !!!!
SteffiSG
SteffiSG | 19.11.2007
2 Antwort
.................
weil ich nicht mehr weiß ob das bei meinem ersten kind auch so war. mache mir nur gedanken weil eine mama aus dem kiga heute in der 13.woche ihr baby verloren hatte. habe heute aber ziemlich viel gearbeitet und zu hause geackert ect...
nancygeheeb
nancygeheeb | 19.11.2007
1 Antwort
..............
Es kann vieles sein !!! Wenn Du Dir so Gedanken machst frage ich mich wieso Du nicht bei Deinem Arzt bist bzw. im Krankenhaus. Meine es nicht böse aber es kann ALLES sein
SteffiSG
SteffiSG | 19.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leichte unterleibsschmerzen
24.07.2012 | 13 Antworten
schmerzen wie muskelkater in der mumu
15.08.2011 | 2 Antworten
unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen