GS trotz Kontraktionen?

leekisha
leekisha
10.08.2008 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis,

Ich war letzten Freitag im Krankenhaus, da ich wehen hatte. Da ich aber erst ende 4. Monat bin, darf ich nun auch für eine Woche nicht arbeiten gehen..Die MuMu ist aber geschlossen zum Glück.

Nun würd mich interessieren, ob nun der Geschlechtsverkehr auch verboten ist oder ob wir trotzdem haben dürfen?!

Liebe Grüsse
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Also, da ich ja blutungen hatte, und Bauchweh, meinte der Doc zu mir, das ich erstmal keinen Verkehr haben soll. Ich denke, das solltest du auch erstmal nicht haben. Aber ruf doch sonst Morgen deinen FA an.
DeniseHH
DeniseHH | 10.08.2008
2 Antwort
fragst du das nicht besser nen FA??
meiner meinung nach kann er es am besten einschätzen lg
sweet-my
sweet-my | 10.08.2008
1 Antwort
ruf doch deinen fa an und frag ihn
denk mal da bist auf der sicheren seite
rubiosueno
rubiosueno | 10.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo wer kennt das auch?
04.06.2012 | 11 Antworten
Blutungen trotz Einnahme der Pille?
19.03.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen