Kann mann das fötus in der 6 SSW schon sehen?

KathleenL88
KathleenL88
09.08.2008 | 15 Antworten
Kann mann das fötus in der 6.SSW schon sehen?
Ich war am 06.08.2008 beim Frauenarzt gewesen und da war noch kein Fötus zu sehen?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Kann mann das fötus in der 6.SSW schon sehen?
wie gesagt ich bin der 6ssw. ich konnte ja denn kleinen weißen punkt ja sehen dann hat sie denn bildschirm zu mir gedreht und ich konnte es wunderbar sehen
KathleenL88
KathleenL88 | 09.08.2008
14 Antwort
hallo
Als ich beim Arzt war, war ich in der 8ssw und da hat man nur einen Punkt gesehen..... lg Tanja
19tanja84
19tanja84 | 09.08.2008
13 Antwort
Kann mann das fötus in der 6.SSW schon sehen?
genau wenn ich am 01.09.08 wieder hin muss dann will meine fauenärztin gleich mit mir denn mutterpass gleich wieder fertig machen, ich kann bloß hoffen das es diesmal alles gut geht.
KathleenL88
KathleenL88 | 09.08.2008
12 Antwort
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ich habe hier ein bil in mutterpass da bin ich 4 woche und 4 tage gewesen und da kann mannnur die fruchtblase sehen und ein punkt und mehr nicht wenn du das sehen willst mußt du bescheid sagen
sohn-tayler
sohn-tayler | 09.08.2008
11 Antwort
Ja,
eigentlich schon.Bei mir konnte man es jedenfalls, aber bei manchen sieht man es halt erst in der 7 Woche oder noch später?Ist wohl immer verschieden...
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 09.08.2008
10 Antwort
Kann mann das fötus in der 6.SSW schon sehen?
sie hat das bild größer gemacht bei und da konnte ich denn kleinen weißen punkt sehen.
KathleenL88
KathleenL88 | 09.08.2008
9 Antwort
Kann mann das fötus in der 6.SSW schon sehen?
das konnte mann bei mir auch sehen
KathleenL88
KathleenL88 | 09.08.2008
8 Antwort
Mein FA
hat dann das Bild vergrössert. Und in Farbe. Ich konnte sogar sehen, wie das Blut durch die Ader floss.
spicekid44
spicekid44 | 09.08.2008
7 Antwort
also meine ss
wurde in der 6 ssw festgestellt und bei mir sah man ein klein weißen punkt
Taylor7
Taylor7 | 09.08.2008
6 Antwort
Kann mann das fötus in der 6.SSW schon sehen?
bei mir ist es so das ich nur einen kleinen punkt sehen konnte
KathleenL88
KathleenL88 | 09.08.2008
5 Antwort
Bei mir...
sind 2 SS so früh festgestellt worden und die von mir angegebenen Maße sind meine eigenen. Man konnte das auf dem US-Gerät sehr gut erkennen. Deshalb bin ich jetzt ein wenig irritiert, dass andere schreiben, dass es erst so spät zu sehen ist...
spicekid44
spicekid44 | 09.08.2008
4 Antwort
Kann mann das fötus in der 6.SSW schon sehen?
achso meine frauenärztin hat mir noch nicht gesagt wie groß das fötus ist. ich muss wieder am 01.09.08 wieder zur hier hin.
KathleenL88
KathleenL88 | 09.08.2008
3 Antwort
Der früheste Termin
war bei mir mal in der 7. Woche und da sah man nur einen kleinen weißen Punkt in der Mitte der Fruchthülle. Bei den anderen SS hatte ich immer später erst einen Termin und da sah man dann etwas mehr...
WEJAM
WEJAM | 09.08.2008
2 Antwort
hi
nee jetz sieht man noch nix... zw der 7. u 8. ssw sieht man dann ne herztätigkeit...... aber viel mehr erkennt man da noch nich...
-Maxi-
-Maxi- | 09.08.2008
1 Antwort
Eigentlich schon.
Die sind dann so zwischen 1, 3 - 1, 9 cm groß.
spicekid44
spicekid44 | 09.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen