Habe Ausfluss (teils leicht gelblich und dickflüssig) kennt das jemand?

MAMUNCHEN
09.08.2008 | 5 Antworten
Hallo
Ich bin in der 8.ssw und habe seit gestern geblich, dickflüssigen Ausfluss. Habe aber kein jucken oder brennen.
Mache mir Sorgen .. Bin dankbar um Antworten!

Liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Ausfluss
Das ist völlig normal. Ausser wenn Blut dabei ist, oder es bräunlich aussieht, und riecht. Dann hast du einen Pilz. Dann ab zum Doc. Denise
DeniseHH
DeniseHH | 09.08.2008
2 Antwort
Ausfluss
Hi, muss aber kein pilz sein! Ich hatte das auch während der gesamten Ss! Klär es mit deinem Arzt! Alles Gute!
Manu37
Manu37 | 09.08.2008
3 Antwort
Hatte ich auch!
Ist ganz normal, solange er gelblich ist.Wenn er bräunlich wird oder unangenehm riecht, dann geh lieber zu deinem Arzt!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
DANKEEEE!!!
Tut gut zu hören . Bin das 1. mal schwanger und bin schon manchmal ängstlich! Man hört soviel negatives . Und ich freue mich doch so das ich schwanger bin!! Also danke erstmal für Eure Antworten
MAMUNCHEN
MAMUNCHEN | 09.08.2008
5 Antwort
ausfluss
bei mir war es am anfang der schwangerschaft auch ganz schlimm und jetzt wo es zum ende zu geht auch so lange er geblich is hat mein gyn. gesagt ist das normal.