mitte 37ssw

Zwergi
Zwergi
07.08.2007 | 5 Antworten
seit tagen unregelmäßiges stechen im bauch .. am schlimmsten wenn ich viel laufe (aber auch nur im schneckentempo weil der bauch so hart und stramm wird das ich mich dadurch irgendwie gar nicht schnell bewegen kann) aber auch mal wenn ich ruhig sitze..gestern einmal durchfall..wovon auch immer..was kann ich dagegen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich sehe das auch so...
...wie mamamia84, es geht bestimmt bald los.Der harte Bauch..., hört sich schon nach Wehen an.Ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück für das bevorstehende und wenn dein Knoppi da ist, laß uns ein Foto sehen.Viel Glück und alles Gute, LillysMum
LillysMum
LillysMum | 07.08.2007
4 Antwort
Geht bald los....
Hi, ich denk auch mal das es bei dir bald los geht...ich hatte zum Beispiel keine Senk- oder Übungswehen...daher kann ich da leider nicht sagen wie das ist--->hab es jedenfalls nicht mitbekommen...ich hab nur die "richtigen" Wehen mitbekommen.. Ruh dich einfach aus und lass dich verwöhnen... Liebste Grüße Yvonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2007
3 Antwort
frage
könnte bald losgehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2007
2 Antwort
Stechen im Bauch
Dagegen kannst du nicht viel machen, es sind wahscheinlich Senkwehen und das Kind rutscht nun in die richtige Position, dass gehört halt alles dazu. Ab besten du ruhst dich aus, hast es ja auch bald geschafft :) Alles Gute und Liebe Grüße Sandra
Sandra86
Sandra86 | 07.08.2007
1 Antwort
mitte 37ssw
hallo, das könnten Senkwehen, oder auch übungswehen sein. Und das mit dem Durchfall ist ganz normal. das Hatte ich auch. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauch schmerzt und spannt - 37 ssw
09.07.2008 | 2 Antworten
WARUM ERST IN DER 37 SSW?
14.05.2008 | 13 Antworten
uploading