hässlich wärend der ss

vika22
vika22
08.08.2008 | 11 Antworten
kennt ihr das man sich wärend der ss hässlich fühlt sich irgend wie auch gehen lässt und nicht wirklich die lust hat sich großartig hübsch zu machen? vorallen dingen die hat ist schlecht unrein, pickel..

was macht ihr dagengen?
oder was habt ihr dagegen gemacht?

das ist ja ein ganz schreckliches körper gefühl finde ich, ich fühl mich total unwohl! :(
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das ging mir genau so....
bei mir war es genau so...die pickel waren einfach das schlimmste für mich und das ich immer so fertig aussah...ich bin immer ne stunde bevor mein freund wach wurde aufgestenden und habe mich zurecht gemacht...weil ich mich für so hässlich gefühlt habe aber alle sagten immer das es nicht so sein...mach dir da nichts draus...ich denke das haben sehr viel so gesehen....von denn leuten die ich kenne... lg RoXy87
RoXy87
RoXy87 | 09.08.2008
10 Antwort
schlimmer als in der pubertät
ich hatte schon von beginn an eine haut wie ne 14-jährige in der pubertät, hätte meine haare jeden tag waschen können, sie lagen aber nicht so, wie ich es gewohnt war. hab pigementflecken auf dem dekollete bekommen. hab es dann mit peelings und masken versucht...da die haut aber sensibler ist, als sonst, hatte ich ne total rote gereizte haut!!! hab dann peelings selber gemacht, aus zucker und pflanzenöl oder heilerde. bei den haaren hab ich ein ganz leichtes shampoo genommen und statt jeden tag zu waschen, trockenshampoo genommen. bin jetzt in der 34. ssw, die probleme haben sie etwas gelegt...hab jetzt ab und zu immer nur einen pickel, meist im bereich der lippen oder kinn...so was widerliches...man kommt sich so eklig vor. hatte mein leben lang nie probleme mit der haut und so...aber es heißt ja: mädchen klauen der mama die schönheit...na dann schonmal vielen lieben dank an meine kleine tochter!!!!
mary-j
mary-j | 08.08.2008
9 Antwort
bääää
ich bekomme einen jungen und bin in der 26+5ssw. und fühle mich nicht schööööön!!! mein freund sagt das ich nur rum spinne und mir das einbilde!!!
vika22
vika22 | 08.08.2008
8 Antwort
Ich...
bekomme ein mädel und fühl mich so.... Haare pfui, Haut pfui, etc.... Naja, die zeit geht auch rum!!!
bellalotte
bellalotte | 08.08.2008
7 Antwort
Hallo
bin in der 11ssw und merke das ich nicht mehr all zu große lust habe mich herzurichten...Bin auch ganz viel müde und schlecht ist mir!!!Liege viel im Bett, könnt nur schlafen.... Lg Tanja
19tanja84
19tanja84 | 08.08.2008
6 Antwort
Ach ja,
ich bin da auch zwischendurch reingefallen. Gegen Pickel habe ich was von meiner Tochter
spicekid44
spicekid44 | 08.08.2008
5 Antwort
Ich war in der schwangerschaft
hübscher als sonst ;-) hatte richtig tolle haare ;-) was kriegst du denn?? Es heißt dass muttis von mädels während der schwangerschaft "hässlicher" sind Ich hab toll ausgesehen in der ss *seufz* Ich will diese haare wieder :-( hab aber auch nen sohn ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2008
4 Antwort
Aussehen
Ich hab zwar auch öfters mal bequeme Jogginghosen an gehabt, aber die Schwangerschaft hat mcih hübscher und reifer gemacht. Hab mich gerne zurecht gemacht und meinen Bauch präsentiert.
aurelie81
aurelie81 | 08.08.2008
3 Antwort
lag bei mir an Kilos, Haaren und Haut.
ja, das kenn ich auch. Aber mach Dich nicht verrückt. Natürlich fühlt man sich komisch- als ob einem der eig. Körper irgendwie nicht mehr gehört, sondern "ausgesaugt" wird. Was sagt denn Dein Männe- meiner fand mich trotzdem toll- und ich seh bis heute um die Haare aus... ich kann Dir sagen...oh man :-) Der Rest wird wieder- nur die Haare und das schminken- dazu fehlt mir einfach noch immer oft die Zeit.
lillyrockt
lillyrockt | 08.08.2008
2 Antwort
Danach
ich hatte das nicht während der SS sondern danach. Auch als ich mein altes Gewicht wieder hatte. Eigentlich fühle ich mich erst wieder einigermassen Attraktiv seit nem halben Jahr. Und meine Maus ist im Juni 2 Jahre geworden. Fand es auch schrecklich und sehr depremierend. Und auf einmal wars wieder weg. Weiß auch nich genau, was das war. Während der SS hatte ich keine Zeit mich hässlich zu fühlen. Ich hab mich so aufs Kind gefreut das ich da garnich drüber nachgedacht hab. Außerdem war in der Zeit die Partnerschaft recht schwierig bei uns. Also noch ein Grund mehr andere Gedanken zu haben. Aber das wird wieder. Verwöhn dich ein wenig mit Bädern und so, vielleicht hilft es dir. Wenn dein Partner dir auch noch die einen oder anderen Komplimente macht.... THINK POSITIV!!!!!! Kopf hoch!
seley606
seley606 | 08.08.2008
1 Antwort
Kenn ich
Ist bei mir genau so!!! Bin im mom. in der 31. ss woche und bekomme ein mädchen!!! Da kannst du nichts gegen machen ist einfach so!!! Aber nach der ss ist das wieder vorbei!!! Bei meinem Sohn war das nicht so da hab ich mich auch während der ss zurecht gemacht!!!
Sarah2
Sarah2 | 08.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterhalt werend der schwangerschaft?
17.07.2012 | 23 Antworten
Geweint geschrien wärend der Geburt?
01.03.2012 | 73 Antworten
Eisprung wärend Periode?
01.09.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen