Wasseransammlungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.08.2008 | 11 Antworten
Hallo an alle Mamis,
habe am 19.08. ET und hab mich gerade gefragt, wie lange es wohl dauert bis die Wasseransammlungen in Füßen und Händen andauern. Wie lange nach der Entbindung hat es denn bei euch gebraucht, bis ihr wieder normal dicke Füße und Hände hattet.
Danke für eure Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wasseransammlungen
also meine dicken Füsse waren nach ca einer Woche weg und mein Kind ist jetzt vier wochen, am besten Reis essen das hilft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2008
10 Antwort
...
die Tropfen werde ich mir mal aufschreiben, guter Tipp!!!
dorftrulli
dorftrulli | 08.08.2008
9 Antwort
....
mir wurde im Krankenhaus gesagt, das würde ein paar Tage dauern - ich habe 2 Wochen nach der Geburt fast die Krise bekommen, weil ich immer noch keine vernünftigen Schuhe anziehen konnte
purzel1
purzel1 | 08.08.2008
8 Antwort
Ich hatte nur dicke Oga-Füße.
und die sind nach ca. 1 Woche wieder normal gewesen.
spicekid44
spicekid44 | 08.08.2008
7 Antwort
...
3, 5 monate danach habe ich noch immer damit zu kämpfen, komme nicht mal mehr in alle schuhe, keine ahnung...an gewicht habe ich kaum zugenommen, hab fast mein anfangsgewich wieder aber das wasser werde ich nicht los
dorftrulli
dorftrulli | 08.08.2008
6 Antwort
Hallo!
Ich habe am am 31.08 et und hab das selbe problem. Eine freundin von mir hat aber ende mai entbunden und konnte ca. 4 wochen später ihre normalen schuhe wieder anziehen, aber ihre alten hosen passen immer noch nicht...
Carline
Carline | 08.08.2008
5 Antwort
Also ich
habe ca. drei Tage nach der Geburt das Wasser verloren. Bei mir war das ganz schlimm, meine Knöchel waren so dick, das ich nicht mehr richtig laufen konnte. Das schwitzt du aber dann relativ schnell alles raus und du merkst es dann sofort an deinem Gewicht :-) Bei mir waren das am 4. Tag nach der Geburt 14 Kg!!!
Julia8404
Julia8404 | 08.08.2008
4 Antwort
........
bei mir war es nach der Geburt weg gewessen Alles Gute
Laura1411
Laura1411 | 08.08.2008
3 Antwort
ging bei mir ganz schnell
ich hatte wasser in den fingern, gesicht und füße...aber ein paar tage nach der geburt war es schon wieder weg.kommt vllt auch drauf an wieviel wasser du hast. alles gute;-)
dobby1
dobby1 | 08.08.2008
2 Antwort
-------------------------
hat ca. 1-2 tage gedauert, dann war alles raus.hatte dann weniger auf der waage als vor der ss.!!
nouri
nouri | 08.08.2008
1 Antwort
Bei mir ist noch wasser da
2 Wochen nach der entbindung habe ich das meiste verloren ca. 25 kg.
sunnydot79
sunnydot79 | 08.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen