Kontraktion - Aber alles i o

leekisha
leekisha
08.08.2008 | 1 Antwort
Hallo liebe Mamis,

Da ich heute morgen ja verzweifelt nachfragte, was passieren kann wegen einer Kontraktion, konntet ihr mich super beruhigen - VIELEN LIEBEN DANK ! :-)

Meinem kleinen Sohnemann geht es blendend. Er ist nun ende 15 SSW und bereits stolze 14 cm gross :-)

Hatte keine Infektionen oder Enzündungen. Die Kontraktion kam wirklich vom Rückenproblem her. Ich habe jetzt ein Berufsverbot für eine Woche erhalten wo ich mich schonen muss. Die MuMu ist aber geschlossen, was ja gut ist. Ich muss mich jetzt einfach immer bei der Ärztin melden, wenn die nächsten Kontraktionen länger als zwei Stunden andauern.

Liebe Grüsse
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
na dann
wünsche dir alles, alles gute!!
Opelmami
Opelmami | 09.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kontraktionen nach dem Sex?
05.07.2011 | 7 Antworten
gebärmutter kontraktionen?
20.10.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen