muss jetzt mal was los werden also ist nicht böse gemeint oder so

JessyMaus87
JessyMaus87
08.08.2008 | 12 Antworten
und es gibt bestimmt welche die am ende der ss nicht so probleme hatten .. weil viele sagen immer geniess die zeit noch etc .. ich bin ganz ehrlich ich kann es überhaupt nicht mehr geniessen .. (heute wäre eigentlich der et, aber es tut sich nix)
wo soll ich am besten anfangen .. ich habe voll die wassereinlagerungen (passe nich mehr in normale schuhe .. die füsse sind so fett das sie weh tun .. ) .. habe ein ständiges ziehen .. bei jeder kleinigkeit (ich weiss das is normal, aber echt ätzend) .. die kleene tut mir oft weh .. übungswehen .. vor und senkwehen hatte ich auch schon..und das beste kommt jetzt noch .. is zwar peinlich aber egal .. als ich mich gestern abend neben mein freund ins bett gelegt habe .. hat die kleene mir so auf die blase gedrückt .. das ich nich mehr einhalten konnte .. könnt euch ja den rest denken .. ich könnte am liebsten nur noch heulen :-( das kann man doch nicht geniessen .. vorallem will ich meine maus endlich im arm haben .. ich weiss ja was auf mich zukommt .. war ja auch kein ausrutscher ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
huhu meine süße
ohhh jaaa ich weiß auch wie du dich fühlst ich hatte auch all diese beschwerden konnte sogar zum ende hin kaum noch laufen. aber du hast es ja bald geschafft nach den sachen zu beurteilen die du mir geschrieben hast. dann kannst du endlich deine kleine dilara im arm halten. ich drück dir ganz ganz doll die daumen du schaffst das schon und wie ich schon so oft geschrieben habe du kannst dich jeder zeit melden bei mir auch wenn ich am we nicht immer am rechner bin ich antworte dir aufjedenfall hdl
NaddelWL
NaddelWL | 09.08.2008
11 Antwort
hey...
Ich hab zwar noch ca 5 wochen zum ET aber ich kann dich jetzt schon völlig verstehen. ich mein es geht ja noch u ich halts auch noch aus, aber heute in der früh hab ich auch ziemlich über die Schwangerschaft geschimpft. kann mich kaum umdrehen, nur in Zeitlupe, weil mir mein ganzes Becken höllisch weh tut. Zum aufstehen brauch ich auch ewig weil auch das total weh tut. Kann seit Wochen nicht mehr gescheit schlafen, wach oft auf in der nacht um aufs Wc zu gehen u kann dann immer 2-3 std nicht mehr einschlafen. heute genau das selbe. 4.30 aufs Wc eingeschlafen bin ich erst so um 8 war ein horror. Kann kaum mehr gehen, putzen is hamma anstrengend. vor allem weil wir keinen Staubsauger haben u ich alles mit besen u schaufel putzen kann würg... aber ich denk mir immer, es geht vorbei, , , irgendwann kommt der kleine dann ist es vorbei. u die größten schmerzen kommen ja noch, die während der Geburt. Ich glaub da muss ich mir auch dann immer vorhalten, halte durch es tut weh aber es geht vorbei.
Mami1990
Mami1990 | 08.08.2008
10 Antwort
Hallo
ich kann auch nachvollziehen, wie es dir geht. Ging mir damals genau so. Zum Schluss hatte ich keine Lust mehr, schwanger zu sein. War 8 Tage über ET, es war heiß, ich hatte Elefantenfüße, schlafen ging gar nicht mehr... Ich war einfach nur noch fertig mit den Nerven, weil sich gar nichts tat. Ich hoffe mal, dass es auch bei mir zutreffen wird, dass sich die Folgekinder nicht so viel Zeit lassen. Meins soll ja laut Termin ein Winterkind werden. Drück dir trotzdem die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten mußt...
Katrin0506
Katrin0506 | 08.08.2008
9 Antwort
das man die zeit vielleicht hinterher etwas vermisst kann ich verstehen...
aber ich werde dann anfang und mitte der ss vermissen...aber nicht das ende!!!
JessyMaus87
JessyMaus87 | 08.08.2008
8 Antwort
hey süße
ich kenn wie du dich grade fühlst. hab noch ein bisschen geduld und kraft. du kannst momentan tun und lassen was du möchtest wenn sie nich will dann will sie nich. aber ich hab so das gefühl das sie morgen kommt, morgen is ja auch ein schöner tag denn ich hab morgen geburtstag GLG jasmin und mia
KleeneMine
KleeneMine | 08.08.2008
7 Antwort
weil es zeiten geben wirst
wo du dich an die Zeit mit deinem Bauchbewohner zurück sehnen wirst, und dir dann denkst, ach war doch toll
tinkerbell
tinkerbell | 08.08.2008
6 Antwort
hallo,
ich kann dich voll vestehen mir gings genauso naja iich war nicht fett aber dafür lag ich die letzten 6 wochen im kh ständig wehen muttermud war schon ganz geöffnet aber naja mein kleiner schatz wollte einfach nicht raus :/ un dann haben die endlich 4 tage vor dem errechneten termin die furcht balse gesprengt un die geburt eingeleitet...aber ich habe das mitlerweile alles wieder vergessen :D viel glück nch und hoffentlich macht die/der kleine endlich weiter :)
xXDannyXx
xXDannyXx | 08.08.2008
5 Antwort
oh je
kann dich voll und ganz verstehen , ir geht es genau so hab zwar noch 2 1/2 wochen aber mich kotzt es so an ich kann und will nicht mehr bin nur noch am schwitzen mein ventilator läuft auf hochtouren bin echt kaputt kann auch nicht mehr schlafen wünsch dir trotzdem alles gute und hoffen wir dass es bald kommt
tuana
tuana | 08.08.2008
4 Antwort
so geht es allen!!!!
schön ist die letzte zeit sicher nicht, aber wenn dein baby da ist, ist es mit der ruhe vorbei.deshalb sagt jeder geniße es....wenn man nicht mehr schwanger ist, ist schwanger sein sooooo toll.ich war beim ersten 6 tage über und bei der zweiten 4 tage, das ist die schlimmste zeit
florabiene
florabiene | 08.08.2008
3 Antwort
ich habe auch nicht gesagt das es nur mir so geht oder???
ich versteh halt nur nicht wie man das ende noch geniessen soll...wenn man nur beschwerden hat
JessyMaus87
JessyMaus87 | 08.08.2008
2 Antwort
na dann weisst du doch wofür du das alles durchmachst
die maus macht das bei dir sicher wieder alles gut und dann ist es ganz schnell vergessen mir hat da akkupunktur ganz gut geholfen weiss nich ob du das schon mal ausprobiert hast?
fanta-effect
fanta-effect | 08.08.2008
1 Antwort
Was du beschreibst
so geht es aber doch nicht nur DIR, so fühlt sich fast JEDE Mami so kurz vor der Geburt. Aber trotzdem, hab Geduld, dein Baby kommt wenn es soweit ist!
tinkerbell
tinkerbell | 08.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Böse/ verbotene Wörter
23.07.2012 | 7 Antworten
Böse RAUPEN! Was tun?!
28.06.2012 | 9 Antworten
Böse IKEA-Möbel
18.06.2012 | 18 Antworten
Dominante Kinder
10.01.2012 | 9 Antworten
2 jähriger ist böse und hört garnicht
17.12.2011 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen