Wenn man eine Harbürste in die Scheide steckt kann man Schwanger werden?

Gelöschter Benutzer
07.08.2008 | 44 Antworten
Wenn man eine Haarbürste in die Scheide steckt kann man Schwanger werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

44 Antworten

1 Antwort
lol..............
.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Klar, und wenn du zwei reinschiebst bekommst du zwillinge.!
.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
na bitte...........
was geht hier denn ab ?
jessimausMD
jessimausMD | 07.08.2008
4 Antwort
Gibt bestimmt
einen kleinen Wuschelkopf .
purzel1
purzel1 | 07.08.2008
5 Antwort
Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder?
Krissi2121
Krissi2121 | 07.08.2008
6 Antwort
natürlich drei mal
lass dich untersuchen!
MERCEDES2007
MERCEDES2007 | 07.08.2008
7 Antwort
na klar!
mußt aber die Borsten zuerst reinstecken sonst funktionierts nicht *lol*
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
neeeeeeee nicht wenn du sie in die scheide steckst
die mußt du dir schon in den a . schieben *ssfffffgg*
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
grins!!!!
*************
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
LOOOOOL
was für eine frage . wenn frisch sperma dran ist dann schon, wenn nich dann natürlich nich lg jasmin
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
????????????
Beim Bürsten abgerutscht oder wie?
spicekid44
spicekid44 | 07.08.2008
12 Antwort
echt witzig blondi
du müßtest echt im fernsehn auftreten da würden dann nicht nur muttis über dich lachen.komm mach den abgang kleine so kinder wie dich brauchen wir hir nicht.
mutterschnegge
mutterschnegge | 07.08.2008
13 Antwort
lol sunnydot79
jessimausMD
jessimausMD | 07.08.2008
14 Antwort
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
den Mixer :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.08.2008
15 Antwort
so kindisch
hei du bisch 20 jahre alt und stelst so doofe fragen da ist ja meine nichte die 3 jahre alt ist noch weiser als du
maex-452
maex-452 | 07.08.2008
16 Antwort
;))
hast hoffentlich spaß dabei*grins*
tascha2701
tascha2701 | 07.08.2008
17 Antwort
GEIL!!!!!!!!
ist das geil . ich überlege seit zwei tagen, ob in der schule der bio-unterricht abgeschafft worden ist . da finde ich die frage gerade echt zum schießen . dafür gibt's einen daumen von mir . ich vermute, du hast dir gerade die ganzen glaskugel-schwangerschafts-und-sperma-fragen durchgelesen?
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
WIE BITTE ?!
Das muß ich auch mal versuchen. Vielleicht lass ich mich danach "einweisen"
susepuse
susepuse | 07.08.2008
19 Antwort
häääää ?
Was is denn jetzt los ? Gehts noch ?
MoniMama
MoniMama | 07.08.2008
20 Antwort
Was für Phantasien hast du denn?
Hoffe die Frage war nicht ernst gemeint?!
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
...bürsten
lass dich lieber von nem Kerl Bürsten als wie von deiner Haarbürste, da wirst dann auf jeden Schwanger
maus-und-hasi
maus-und-hasi | 07.08.2008
22 Antwort
die sind hier alle bisschen
konservativ die muttis sowas kannst du doch nicht hier schreiben die bekommen ja ein herz infakt so was schweiniges zu schreiben:-)
JohnnysMama
JohnnysMama | 07.08.2008
23 Antwort
klar
dann bekommst du babyhaarbürsten
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
also
sorry aber manche haben hier wohl nen richtigen vogel, sowas dummes hab ich nochnich gehört
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
......
natürlich . wenn die vorher dein freund verwendet hat . *sfgg* ich wäre aber vorsichtig . die meisten kinder kommen dann mit nem igelschnitt auf die welt..*sfgg
Zoey
Zoey | 07.08.2008
26 Antwort
hehe mein gott
hat ne klapse wiedermal die tür offen gelassen
palle1479
palle1479 | 07.08.2008
27 Antwort
Klar wirst du davon schwanger.
Am besten vorher einen Kondom drüber ziehen und sicherheitshalber solltest du dir vorher eine Spirale einbauen lassen. Ansonsten hab Spaß mit deiner Bürste. Ich würde dann aber fürs Haare kämmen ne neue kaufen, die möfft nämlich sonst in ein paar Tagen und du willst doch nicht etwa dass deine Haare . ach vergessen wir das lol. Weia bist du dämlich.
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
????????????????
ohne worte
Gelöschter Benutzer
29 Antwort
lol
endlich mal wieder was zum schmunzeln
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
respekt ;)
wie man immer wieder auf so dulle fragen kommen kann..
Gelöschter Benutzer

1 von 3
»