Schwanger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2008 | 11 Antworten
Hallo mamis, hallo papis.
Hatte vor ca 8 wochen ungeschützten sex jetzt habe ich gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv.
Jetzt wollte ich mal fragen, denkt ihr die dinger sind wirklich sicher?
denn die ganze zeit wie ich alles dafür getan hab schwanger zu werden ging es nicht und jetzt soll ich schwanger sein?kanns garnet glauben ..
Werde auf jeden fall noch zum FA gehen, aber was wenn ich dann doch net schwanger bin?der meint doch dann bestimmt ich hätt se neme all oder?
Lg Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
SS Test
Ja ich denke die sind schon sicher. Herzlichen Glückwunsch.
Nicki08272
Nicki08272 | 30.01.2008
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!;-)
und alles gute...lg jessy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Habe in meinem Leben nur 2 Frühtests gemacht und beide waren positiv-konnte es auch nicht glauben.Nun erwarte ich mein 2.Kind ;)....Ich denke mal nicht dass der FA sowas von dir denken wird.Viel Spaß und eine schöne Schwangerschaft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
8 Antwort
herzlichen
glückwunsch der zeigt nur pos wenn du es bist der ist speziel auf edas schwangerschaftshormon hcg eingestellt drück dir die daumen das du schon alles sehen kannst
jana82
jana82 | 30.01.2008
7 Antwort
.....
Klar es ist besser sich nochmal beim FA ne bestätigung zu holen. Aber die dinger sind eigentlich richtig. Herzlichen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
6 Antwort
herzlichen glückwunsch
bei mir war es umgekehrt, die test waren negativ aber der fa sagte ich bin schwanger, komisch ne?zufälle gibt es:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
5 Antwort
ich hab
3 jahre auf ein positives ergebnis gewartet und auf einmal war ich schwanger wo ich es schon mnicht mehr geglaubt hab
jannette83
jannette83 | 30.01.2008
4 Antwort
sicher nicht
er wird sicher nicht denken du hast sie nicht mehralle;) okay ich habe auch 3 tests gemacht alle waren negativ und als ich dann beim FA war , war ich in der 6ssw;)
Heavens_Baby
Heavens_Baby | 30.01.2008
3 Antwort
Hallo
Herzlichen Glückwunsch der test ist ssicher hab es erst auch nicht glauben können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
2 Antwort
**************
hehe wenn der test positiv sagt dann bist du schwanger wah bei mir auch so :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
1 Antwort
Jaaa...
ich denke das sie sicher sind. War bei mir auch so, habe es vorher auch immer versucht und dann als ich nicht dran gedacht habe....war ich schwanger. ;-) Wünsche dir alles alles gute...
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten
uploading