Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Schwanger trotz Menstruation?

Schwanger trotz Menstruation?

elfimaus
Liebe Mamis und werdende Mamis,
ich habe jetzt nach 49 Tagen plötzlich meine Menstruation bekommen und habe vor lauter Unsicherheit am selben Tag einen Schnelltest gemacht, der Positiv ausfiehl.Kann es denn schon mal sein, dass man trotz Schwangerschaft seine Tage hat.Ich würde mich über die Mitteilung eurer Erfahrungen sehr freuen, ohne gleich zum FA geschickt zu werden.
von elfimaus am 07.08.2008 09:44h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
elfimaus
Der Körper sagt dir schon,wenn etwas nicht stimmt.
Liebe Mamis und Werdende, ich danke euch für die schnellen Antworten.Gestern Abend war mir klar, dass ich eine Fehlgeburt habe, weil die Eizelle samt Gewebe abging.Von der Ärztin habe ich dann heute Morgen die Bestätigung einer Frühfehlgeburt bekommen.So ist das im Leben....wobei ich mich frage, was diese Seele veranlasst hat, nicht zu diesem Zeitpunkt auf die Erde kommen zu wollen.Meinem Partner und mir bleibt jetzt nur die Hoffnung, dass es beim nächsten Mal etwas wird.Mit lieben Grüßen an euch alle
von elfimaus am 08.08.2008 13:25h

6
leekisha
...
Möglich wärs schon. Meine Freundin hatte bis zum 6. Monat ihre Mens.. Aber nur der Doc kann dir weiterhelfen ;-)
von leekisha am 07.08.2008 10:24h

5
kleene89
warum willst du nicht zum fa???
wenn der test positiv wardann musst du doch sowieso hin und gerade eine blutung musst du abklären lassen. klar kann es sein das du deine mens weitehin hast soll ja vorkommen aber es kann auch wie schon gesagt ein abort sein! lass das abklären! geh so schnell wie möglich zum arzt!!!
von kleene89 am 07.08.2008 09:55h

4
CaromitMaxim
Wenn du wirklich schwanger bist
dann geh umbedingt zum FA, denn eine Blutung könnte in dem Fall ein Abort du auf jedenfall schwanger! Geh zum FA!!! LG und ich drück dir die Daumen!
von CaromitMaxim am 07.08.2008 09:50h

3
FaMel
Kann schon sein,
würd aber trotzdem zum Doc gehen, nicht daß es ein Abgang ist!!!!
von FaMel am 07.08.2008 09:48h

2
cafloro
Zum Arzt!!!
Du solltest die Blutung unbedingt abklären!!! DRINGEND!
von cafloro am 07.08.2008 09:48h

1
Mamasweet
Kann sein meine Freundin hatte bis zum 6ten Monat ihre Mens.......
Geh aber lieber zum Doc . Alles Gute Mamasweet
von Mamasweet am 07.08.2008 09:47h


Ähnliche Fragen




Schwanger trotz negativem Test
20.05.2011 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter