Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » eisenmagel

eisenmagel

BEYZA-NUR2008
hallo
mein Fa hat mir eisen tabletten verschrieben..
íst eisenmangel schädlich für das ungeborene baby? das ich eisenmangel habe?
von BEYZA-NUR2008 am 06.08.2008 20:38h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
09mama
hey
eisen ist wichtig für die blutentwicklung die brauchst du für dein erhöhtes blutvolumen
von 09mama am 06.08.2008 20:47h

10
sunnylucky
bitte
aber nicht dafür
von sunnylucky am 06.08.2008 20:46h

9
Solo-Mami
@ sunnylucky
DANKE ... :O)
von Solo-Mami am 06.08.2008 20:43h

8
Solo-Mami
Für die Knochenbildung ist das Calcium zuständig und Eisen ehr weniger
Schau mal hier rein ... http://www.medizinfo.de/ernaehrung/schwanger/eisen.shtml LG
von Solo-Mami am 06.08.2008 20:43h

7
sunnylucky
knochen
sorry aber eisen hat nichts mit knochen zu tun für die knochen ist calcium wichtig und eisen für das blut
von sunnylucky am 06.08.2008 20:43h

6
Gelöschter Benutzer
jup...
ja, ich bekomme auch eisentabletten und es ist sauwichtig, damit das baby eine gute sauerstoffzufuhr hat...welche tabletten hat dir dein arzt denn verschrieben?
von Gelöschter Benutzer am 06.08.2008 20:43h

5
sunnylucky
eisen
es ist nicht schädlich aber das kind braucht es genauso wie du. also keine angst nur ich würde die tabletten nehmen ich muss sie auch nehmen und merke das es auch meinem kreislauf besser geht dadurch eisen ist wichtig für das blut ganz liebe grüsse
von sunnylucky am 06.08.2008 20:41h

4
anni73
Eisenmangel
Ich hatte auch Eisentabletten verschrieben bekommen, allerdings in Kombi mit Folsäure und Vitaminen. Dem Baby hat es überhaupt nicht geschadet. Ist auf jeden Fall besser, als wenn du verschiedenen Medis nehmen musst.
von anni73 am 06.08.2008 20:41h

3
Wonder-86
ja
dein Baby braucht viel eisen für die Knochenbildung nimm sie auf jedenfall ein und zu sätzlich folsäure auch ganz wichtig
von Wonder-86 am 06.08.2008 20:40h

2
Solo-Mami
Naja ... Eisen ist wichtig, damit das Blut OK ist ...denn das transporttiert den Sauerstoff
Nimm die Tabletten oder frag ihn das nächste mal nach Kräuterblut, das ist rein pflanzlich LG
von Solo-Mami am 06.08.2008 20:40h

1
Wonder-86
ja
dein Baby braucht viel eisen für die Knochenbildung nimm sie auf jedenfall ein und zu sätzlich folsäure auch ganz wichtig
von Wonder-86 am 06.08.2008 20:40h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter