Schmerzen im unteren Rücken u Bauch ist das normal?

Mami1990
Mami1990
06.08.2008 | 2 Antworten
Frag in letzter Zeit so viel, aber mir fällt auch immer wieder was Neues ein u es passiert auch so viel, bin ja zum ersten Mal schwanger. hoffe ich nerv nicht:(
War ja gestern im KH wegen Wehen? bzw Senkwehen? Könnt ja meine letzten Fragen durchlesen:) Egal, jedenfalls hab ich seit dem die ganze Zeit so schmerzen im unteren Rücken u im Bauch, fühlt sich alles so schwer an, u wenn ich aufstehe hab ich das Gefühl ich hab ne Melone od so zwischen meinen Beine. kann mich nur sehr, sehr langsam aufrichten, umdrehen u überhaupt bewegen, weil mir echt das ganze Becken schmerzt inkl. Bauch.der übrigens auch die ganze Zeit hart ist. Die schmerzen hören aber nicht auf, die sind seit gestern durchgehend da. Im KH gestern hab ich das denen auch erzählt die haben mir aber nicht wirklich darauf geantwortet. ISt das leicht normal? Ist das einfach das Baby das so nach unten drückt? Ich weiß nicht, kenn mich nicht wirklich aus. Bin ziemlich verunsichert. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet..
Danke schon mal für eure Antworten, ich hoffe ich bekomm welche.
lg Lena
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ok
ach gott na dann werd ich mal anrufen, gott ich hoffe da ist alles ok
Mami1990
Mami1990 | 06.08.2008
1 Antwort
Hallo Süsse!
Also wenn der Bauch die ganze Zeit hart ist, solltest du das nochmal abklären lassen, das sollte nicht sein. Zwischendurch mal für kurz ist ok aber nich ständig!!! Ruf mal deinen FA an!
mutti1000
mutti1000 | 06.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort
Schmerzen am Brustbein und im Rücken
10.05.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen