Bin total verzweifelt

Sannia
Sannia
06.08.2008 | 8 Antworten
Habe heute morgen 2 schwangerschaftstest gemacht. Waren beide ganz fett positiv. Eigentlich freue ich mich ja darüber. Aber diesesmal habe ich echt nicht gerechnet, dass ich schwanger bin. Hatte Ferien 3 Wochen und jeden Tag durch den Tag verteilt bestimmt ne Flasche Wein getrunken und geraucht. und das bis gestern. Wäre nun nach dem Ausrechnungskalender im Netz so Anfangs 5 SSW. Nun geht es mir gar nicht gut, habe solche Angst, dass es dem kleinen Krümelchen geschadet hat. Was denkt ihr? Natürlich werde ich keine weiteren Zigaretten und Alkohol in der weiteren Schwangerschaft anrühren.



Vielen Dank für eure Antworten. bin echt am verzweifeln ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!
Das hat deinem Baby nicht geschadet. In den ersten 6 Wochen kann noch nichts passieren. War bei mir auch so. Der Doc meinte, ab der 6. Woche wird die Versorgung über die Mutter geleistet. Also mach dir keinen Kopf. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2008
7 Antwort
also ich war die ersten 6 wochen noch
nebenbei als kellnerin jobben - mein kleiner wird 3 tagen 14 monate alt und es geht ihm prima! ich hab nach erfahren der schwangerschaft aufgehört zu rauchen und keinen tropfen mehr getrunken.
Noah2007
Noah2007 | 06.08.2008
6 Antwort
Das gleiche
hatte ne Freundin von mir auch, nur das sie erst im 5ten Monat festgestellt hat das sie schwanger war... dem Baby geht es sehr gut, also schätz ich mal das es deinem auch gut geht! :) Wenn nicht stell dich doch einfach mal beim Doc vor, der kann dir bestimmt mehr erzählen! Viel Glück für die Schwangerschaft! Lg Steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2008
5 Antwort
Guten Morgen
Ich habe auch erst in der 6 SSW mitbekommen, dass ich schwanger bin... Mach dir keine Sorgen, ich war auch eine starke Raucherin und wenn ich gefeiert habe, habe ich auch was getrunken. Ich würde dir raten geh zum deinem Arzt oder Ärztin und sprich mit ihr darüber, er wird dir mit Sicherheit sagen können, ob soweit alles in Ordnung ist. Viel Glück und liebe Grüße
hecate2008
hecate2008 | 06.08.2008
4 Antwort
Wenn dem Würmchen was passiert ist
geht es ab! Wie sagt man so schön. Alles oder nichts!!! wenn die nächte und das rauchen dem würmchen geschadet hat dann wird es abgehen wenn es bleibt kannst du davon ausgehen das alles super ist
mum21
mum21 | 06.08.2008
3 Antwort
sehe ich auch so
wie mutti1000 solange Du noch nicht wusstest, dass Du schwanger bist, bzw. so früh in der SChwangerschaft, wie Du bist, ist da mit Sicherheit noch nichts passiert. Mach Dir mal keine Gedanken.
Tigerle72
Tigerle72 | 06.08.2008
2 Antwort
keine panik!
diese sorgen hab ich mir auch gemacht aber mein fa sagte mir, dass in den ersten wochen das kind noch keine direkte verbindung zur mutter hat und somit alkohol ujnd ziggis noch nicht wirklich gefährlich sind, mann beides aber sein lassen soll, sobald man die schwangerschaft bemerkt! erst ab ca 6. woche wird das kind von dir "gespeist".
assassas81
assassas81 | 06.08.2008
1 Antwort
.......
Da mach dir mal keine Sorgen... Wenn du nicht wusstest das du schwanger bist, kannst du dich ja auch nicht so verhalten haben... Aber das schadet noch lange nicht deinem Kind! Dem gehts sicher blendend!!! Also, mach dir keinen Kopf, alles Gute für die Schwangerschaft!!!!!
mutti1000
mutti1000 | 06.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verzweifelt was kann das sein? :(
07.06.2012 | 11 Antworten
bin verzweifelt
06.05.2011 | 20 Antworten
ich bin so verzweifelt
15.04.2011 | 11 Antworten
bin Verzweifelt
15.02.2011 | 7 Antworten
ohh man bin etwas verzweifelt
05.10.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading