ab wann weniger kindsbewegungen?

Supermami86
Supermami86
05.08.2008 | 4 Antworten
Hallo zusammen..
wollte mal fragen, ab wann das bei euch abgenommen hat, mit den kindsbewegungen ..
ich bin jetzt in der 35.ssw und seit 2 tagen fühl ich halt nur noch wenige tritte. meist so ein "entlangschleifen" am bauch.
bei meiner tochter war das anders, die hat sich bis zur geburt richtig gut bewegt .. also, da hab ich kaum änderung verspürt ..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
kindsbewegungen
also, sorgen mach ich mir nicht, weil ich spüre ja die kleine, halt nur nicht mehr so sehr mit tritten... und vorher hatte ich auch das gefühl, als würde es stärker werden. am anfang war halt immer nur wenig und zaghaft und dann wurde es mit der 30.ssw stärker und stärker und jetzt in der 35. ist es halt wieder was weniger...
Supermami86
Supermami86 | 05.08.2008
3 Antwort
Ich muß auch sagen...
...das es sich bei mir bis zur Geburt nicht verändert hat. Eher im Gegenteil, mir kam es so vor als würde meine Kleine zum Schluß hin aktiver geworden sein. Aber ich weiß auch von meiner Freundin das es anders rum geht. Ihre Kleine hat sich mit weniger Platz auch weniger bewegt. Ich denke das sind dann so die letzten 3-4 Wochen. Falls du dir Sorgen machst...ich hab meine immer angestupst wenn sie sich ne Weile nicht bewegt hatte.
SchneckiMS
SchneckiMS | 05.08.2008
2 Antwort
ich weiß nicht...
mein kleiner mann bewegt sich siet 2 tagen auch nicht mehr so aktiv wie vor her, ich weiß jetzt nicht ob das von meiner erkältung kommt oder nicht. bin in der 26+3ssw.
vika22
vika22 | 05.08.2008
1 Antwort
Hallo Supermami
Es heißt ja, dass so ab der 34.SSW die Kindsbewegungen weniger werden würden, weil sie weniger Platz im Bauch haben und weil sie immer weiter nach unten sinken. Aber meine Kleine schlägt noch Purzelbäume wie eh und je. Und ich bin jetzt schon 36+1! Liebe Grüße, Jessy
Jessy1985
Jessy1985 | 05.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Weniger Kindsbewegungen in der 34 SSW
15.08.2011 | 3 Antworten
Milch wird weniger und weniger :(
27.04.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen