schambein/scheidenschmerz

Pimpernelle
Pimpernelle
05.08.2008 | 5 Antworten
hallo ihr lieben,

bin nun in der 15ten woche und habe seit gestern immer mal wieder ein ziehen in der scheide und in der schambeingegend ..
können das dehnungschmerzen sein?
habe es oft wenn ich aufstehe oder gehe, im liegen eigentlich nicht.

muss dazu sagen, dass ich vor kurzem zuerst einen scheidenpilz und nun eine bakterielle vaginose habe.
mein ph wert ist mittlerweile wieder top - nehme aber täglich noch vitamin c scheidenzäpfchen ..
kann es evtl. eine unverträglichkeit dagegen sein? in der scheide sticht es nämlich auch manchmal ..


würde mich über jede antwort freuen ..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hatte ich auch ziemlich
früh schon in der ss. ich hab von meiner hebamme globulis bekommen die linderung gebracht haben. leider weiß ich nimmer wie die hießen. einziger trost: wenn dein baby da ist, iverschwindet der schmerz normal auch ziemlich schnell wieder. war zumindest bei mir so
rubiosueno
rubiosueno | 05.08.2008
4 Antwort
ich hatte das ganz schlimm
und schon ab der 18.SSW und ab der 26.SSW konnte ich ohne Gehwagen nicht mehr gehen.Schlafen war nur im sitzen möglich .in der 36 SSW konnte ich nicht mehr und mein kleiner wurde geholt.
sanfel
sanfel | 05.08.2008
3 Antwort
nein, das
tut nicht weh, wenn ich direkt auf's schambein drücke... ist es nicht auch ein bissel früh für so eine lockerung? dachte immer die kommt kurz vor, aber meist während der entbindung? es ist eher so ein stechen in der scheide und das zieht dann in richtung schambein..
Pimpernelle
Pimpernelle | 05.08.2008
2 Antwort
Symphyse
ich vermute dass das eine Symphysenlockerung ist.drück mal auf den schambeinknochen und wenn es dann richtig wehtut ist es höchstwahrscheinlich das.lass es beim FA untersuchen und sag ihm aber die vermutung denn leider ist es noch immer so, dass viele ärzte sich schwer tun dieses heraus zu finden.
sanfel
sanfel | 05.08.2008
1 Antwort
Das
Problem kenne ich, dass stechen in der scheidengegend.Muss auch Zäpfchen nehmen wegen dem Pils.Kann schon sein das es davon kommt, vom Pils und den Zäpfchen... Lg Tanja
19tanja84
19tanja84 | 05.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen am Schambein
25.03.2011 | 3 Antworten
schambeinschmerzen 32 ssw
14.12.2010 | 4 Antworten
komisches ziehen im schambein
26.10.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen