milcheinschuss nach abstillen vor 6 monaten?

shina84
shina84
05.08.2008 | 4 Antworten
sagt mal, kann es möglich sein, dass man einen milcheinschuss hat, obwohl man vor ca. 6 monaten abgestillt hat?
meine freundin ist total verzweifelt, hat angst, dass sie erneut schwanger ist ..
wäre supernett, wenn ihr mit antworten könntet ..
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
milch
es ist möglich das diemilch bei verscheiden anlässen wieder einschießt wenn man gerne gestillt hat. meine cousine hatte nach einem jahr nochmal nen einschuss nachdem sie ein neugeborenes kind auf den arm genommen hat. sogar müter ohne kinder können bei engem konakt einen einschuss bekommen, deswegen können auch adoptivmütter stillen. aber einen ss-test sollte sie trotzdemmachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2008
3 Antwort
hi shina!
das kann nicht sein.wenn die milch einmal weg ist kann sie eigentlich nicht ohne weiteres wiederkommen.würde an ihrer stelle nen sstest machen. ggglg
eala
eala | 05.08.2008
2 Antwort
Tja...
bei mir war es so, dass wieder Milch kam und ich wieder schwanger war. Aber ich will Deine Freundin nicht verrückt machen-wir haben uns gefreut.
Bruno2008
Bruno2008 | 05.08.2008
1 Antwort
ich wüsste nicht
das es sowas gibt. Ist denn der micheinschuss toll oder nur so ein bisschen. Warum ruft sie denn nicht uhren FA an? LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was nun?
01.07.2012 | 6 Antworten
22 Woche und schön Milcheinschuss?
14.02.2012 | 11 Antworten
36SSW und milcheinschuss!
22.01.2011 | 4 Antworten
milcheinschuss in frühschwangerschaft
14.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen

uploading