Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Grosser - kleiner Bauch?

Grosser - kleiner Bauch?

leekisha
Hallo liebe Mamis,

Zu beginn der Schwangerschaft meinten alle, ich hätte einen grossen Bauch. Nun hatte ich eine Woche Urlaub und kam zurück zur Arbeit. Jetzt sind alle entäuscht und meinen ich hätte einen kleinen Bauch für den 4. Monat. Hmm .. Ich finde eigentlich auch, dass mein Bauch schon etwas länger jetzt nicht wächst und auch meine Schwangerschaftshosen sitzen nicht mehr so toll an meinem Bauch, also eher etwas locker als auch schon ..

Ich weiss es ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden wie der wächst, doch irgendwann muss der doch beginnen "richtig" zu wachsen?!
von leekisha am 04.08.2008 10:50h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
dynamit2006
es geht doch erst richtig los ab ende 5 Monat/6monat
mach dir kein kopf... der bauch kommt noch.. du bist im 4 Monat da ist das Baby so gross wie eine Birne und liegt in der gebärmutter... ende 5 Moant wird man erst was sehen, wenn es deine erste Schwangerschaft ist.. kopf hoch... es wird tage geben, da wünscht du dir dein flachen bauch zurück ;-)
von dynamit2006 am 04.08.2008 11:08h

8
sani1977
bauch
ich bin jetzt mitte 5 monat und hab auch etwas bauch. aber man könnte auch denken es kommt vom essen... :-) ich denke das geht dann irgendwann ziemlich schnell das das bäuchlein wächst... aber meine hosen passen leider nicht mehr..schnief lg
von sani1977 am 04.08.2008 10:58h

7
leekisha
...
Nunja, ich würd die anstrengung gerne auf mich nehmen... an schmerzen wäre ich auch gewohnt, da ich einen versteifften Rücken habe. Ich freu mich riesig auf meinen Sohn, doch fühl mich irgendwie gar noch nicht schwanger. Ich hatte ja auch keine "Nebenwirkungen" in den ersten 3 Monate, dass ich sagen könnte, ich fühle mich schwanger :-(
von leekisha am 04.08.2008 10:57h

6
mutti1000
Mein FA
hat gesagt, und ich kann nur bestätigen, ab der 20SSW gehts ziemlich schnell das der Bauch wächst!!!
von mutti1000 am 04.08.2008 10:55h

5
Micky21
Denk dir nichts.
Bei mit hat man bis zum sechsten Monat eigentlich gar nichts gesehen und 12 Tage vor der Geburt hab ich eine Freundin im Krankenhaus besucht weil die da ihr Kind bekommen hat. Dann hab ich zum Spaß gemeint, dass ich mich auch gleich zu ihr lege und dann bin ich gefragt worden, ob ich schwanger bin. Mir haben auch bis zum Schluss noch meine alten Hosen und so gepasst. Der Knopf ist zwar nicht mehr richtig zu gegangen aber sie haben noch gepasst.
von Micky21 am 04.08.2008 10:54h

4
caipi1981
du bist doch erst im 4 monat
da hat man bei mir noch fasst gar nix gesehen und nen richtige kugel hat ich erst im 6. monat also hab geduld
von caipi1981 am 04.08.2008 10:54h

3
Noah2007
meiner 2 wochen vor der Entbindung
davor hat mir niemand geglaubt dass ich schwanger bin. hatte bis im 9. meine normale kleidung an - am schluss musste ich den obersten knopf auflassen.
von Noah2007 am 04.08.2008 10:54h

2
sexylady-1988
..............
Ja warte mal ab bei mir war bis fast zum mitte des 5 monats kein bauch da und dann schlagartig in ein paar wochen eine riesen murmel keine angst dein bauch kommt noch zum ende hin wünschst du dir manchmal das er nicht so groß wäre da es doch ziemlich schwer mit so ner kugel ambauch ist. lg
von sexylady-1988 am 04.08.2008 10:53h

1
florabiene
bei den meisten
wächst der bauch erst ab dem 7 monat.klar hatte ich vorher auch schon bauch, aber so richtig los geht es im 7 monat und das ist auch gut so.die letzten 3 monate sind echt anstrengend, genieße noch die zeit wo du dich bewegen kannst
von florabiene am 04.08.2008 10:53h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter