Was soll ich tun,habe meine mens nicht bekommenaber sst ist negativ

Bine76
Bine76
04.08.2008 | 5 Antworten
Hallo vielleicht könnt ihr mir einen rat geben warte seit dem 19.7 auf meine mens habe dann auch einen test gemacht(billig ding)der war auch negativ.Nun müsste ich gerögt werden da ich gefallen bin und verdacht auf schlüsselbeinbruch hab.Was soll ich jetzt tun?Wir bekommen nur hartz4 und man muss ja überall 10 euro bezahlen.vielleicht könnt ihr mir einen rat geben.Danke
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wenn man schwanger ist, soll man sowieso nicht geröngt werden
nicht gut fürs kind.. ausser es muss unbedingt sein. ich würd zum FA gehn. SS tests können auch ein falsches ergebnis anzeigen. wenn du weisst das du schwanger bist, musst sowieso dazu sagen und die müssen überlegen was sie machen....
lillian-sky
lillian-sky | 04.08.2008
4 Antwort
Röntgen
Hm, 3 Wochen überfällig sind nicht gerade wenig. Aber wenn du überfällig bist, dann müsstest du ja auf kurz oder lang eh zum Frauenarzt und dort die 10, -€ fürs Quartal bezahlen. Dann kannst du die auch beim Chirugen ausgeben und dich dann überweisen lassen. Aber wenn man wg. 10, -€ überlegt zum Arzt zu gehen kanns wohl sooo dolle nicht weh tuen. Vielleicht kannst du die Röntgenaufnahme ja verscheiben bis zu sicher bist nicht schwanger zu sein.
Janniks-Mama
Janniks-Mama | 04.08.2008
3 Antwort
wenn du so unsicher bist
geh doch einfach zu deinem FA und der wird dir sagen ob du schwanger bist oder nicht. LG Mela
boot1072
boot1072 | 04.08.2008
2 Antwort
testen
Wann hastz du denn getestest? Ich würde den vielleicht nochmal wiederholen. Sag deinem Hausarzt das du ne Überweisung für den FA brauchst, das kostet gar nix. Bevor du deinem vielleicht Ungeborenem Schaden zufügst. LG
Flocke08
Flocke08 | 04.08.2008
1 Antwort
Warum...
gehst du vorher nicht noch mal zum Frauenarzt? Wenn du dir vorher eine Überweisung holst vom Hausarzt braucht man doch keine 10, -Euro zu bezahlen. Oder kauft dir noch mal ein SST vielleicht hast du beim ersten Mal zu früh gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eine woche überfällig,test negativ?!
28.07.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen