Hatte jemand auch ganz früh in der ss schmerzen wie als ob die mens kommen würde?

Katti08
Katti08
04.08.2008 | 6 Antworten
Guten morgen, mach mir etwas Sorgen, hab vor 2 Tagen einen positiven Test gehabt, bin also noch sehr früh dran, mach mir nur Sorgen da ich ab und zu so Krämpfe bzw. Ziehen im Unterleib habe schon vor dem Test, dachte deswegen auch nicht dass es geklappt hat)als wenn die mens gleich kommt. War das bei jemanden auch so? FA- Termin kann ich erst ab morgen machen, da ich Prüfungen hab und es zeitlich dadurch schlecht aussieht. Will mich nur nicht so verrückt machen.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Bleib ruhig!
Hallo! Dies ist meine dritte Schwangerschaft und ich habe auch dieses Ziehen und leichte Krämpfe. Das ist ganz normal, weil die Gebärmutter sich dehnt. Solange Du keine Blutungen hast, brauchst Du Dirkeine Sorgen machen. Konzentriere Dich auf Deine Prüfungen und gehe dann zum FA. Gruß.
schmuckebatzen
schmuckebatzen | 04.08.2008
5 Antwort
...
Die ist meine erste ss und als man das erkannt hat war ich erst in der 2 SSW, also richtig früh.Hatte auch diese schmerzen sehr stark und habe sie auch teilweise immer noch. Mach dir aber keine sorgen, dein FA wird dir bestimmt Magnesium verschreiben hat er bei mir auch gemacht und das hilft sehr gut...
TITO08
TITO08 | 04.08.2008
4 Antwort
...
Oh dass kenn ich nur zu gut. Es ist ebenfalls meine erste Schwangerschaft und kannte dieses Gefühl nicht. Dies sind die Bänder die sich dehnen. Man gewöhnt sich schnell an dieses Gefühl und dieses ziehen. Bei mir hat dies bereits in der 7. SSW begonnen. Alles liebe und Gute.
leekisha
leekisha | 04.08.2008
3 Antwort
NORMAL
Also ich denke, dass das ganz normal ist. Mach dich nicht unnötig verrückt. Das Ziehen deutet daraufhin, dass deine Gebärmutter sich ausdehnt. Die befruchtete Gebärmutterschleimhaut wird ja nicht mehr abgestoßen, sondern da wächst jetzt was drinne.... Also ich bin heute 6+0, also Beginn 7.SSW und ich habe das auch. Wenn du dir soo unsicher bist, dann mach doch noch mal einen Test!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 04.08.2008
2 Antwort
Don't worry
Ich hatte auch ein Ziehen im Bauch und hab mich auch eher gefühlt, als würden meine Tage bald anfangen... Aber das vergeht wieder! Jetzt esse ich Brathering mit Schokolade und dem Baby gehts klasse.... Nur ein Tipp: Nimm Folsäure Wenn du das Baby haben möchtest ist das sehr wichtig... Man kann zwar Millionen von Zusatzstoffen schlucken, aber die meisten wirst du gar nicht brauchen... Nur Folsäure ist wirklich wichtig...
MamaAnna
MamaAnna | 04.08.2008
1 Antwort
kein Problem..
wenn der Test positiv war, dann bist Du auch schwanger! Umgekehrt sind die Tests nicht immer sicher - er zeigt negativ obwohl man schwanger ist. Du kannst trotzdem noch einmal oder sogar mehrmals Deine Tage kriegen - hatte ich auch bei der jetzigen SS. Wenn Du ein Ultraschallbild haben möchtest, sollte der Termin beim FA mindestens 6 Wochen nach Befruchtung liegen, sonst sieht man noch nicht viel. Also hoffe, Du freust Dich? Dein Unterleib wird noch einige Male mehr ziehen und mach Dir deswegen nicht gleich Sorgen.
Bruno2008
Bruno2008 | 04.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ES+9 Mens-schmerzen und frisches Blut
23.12.2011 | 5 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten
Mens zu früh und anders als sonst
10.07.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen