test negativ,trotzdem schwanger?

juliesonne07
juliesonne07
04.08.2008 | 7 Antworten
hatte schon mal einer das problem das der test negativ war und mann war trotzdem schwanger meine freundinn sieht aus wie schwanger so 6-8. woche ca alle sagen schon na herzlichen glückwunsch=) hmm nun hat sie aber nachmittags mal 2 tests gemacht und die waren negativ sie hat auch sonst keine anzeichen und ihre regel hat sie auch, nun traut sie sich noch nicht so recht zum arzt weil sie angst hat er könnte sie auslachen oder ähnliches das sie sich das einbildet ect. so ein quatsch naja auf jeden fall hat sie schon ein kind und beim ersten war alles anders könnt ihr vieleicht weiter helfen?danke im vorraus lg
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo selbe problem
ich habe es auch ich habe im dez meine regel nicht bekommen und habe dann am 5 januar einen test gemacht und der war negativ und aus meiner brust kommt auch was raus und müde keitenhabe ich auch
mutter22
mutter22 | 19.01.2009
6 Antwort
achsoooooooo
was ich noch hinzufügen wollte sie isst sehr virl in letzter zeit und wenn sie auf ihre brust drückt kommt milch raus nagut keine richtige milch aber halt so ein zeug =)
juliesonne07
juliesonne07 | 04.08.2008
5 Antwort
Hallo
Das gibt es auch bei Frauen so was wie Scheinschwangerschaft. Aber bei mir war der Test auch bis zur 10. Woche Negativ und ich was Schwanger. Aber ich hatte nicht mehr meine Tage. Das einzigste was Sicherheit gibt zum Frauenarzt gehen ! Man kann sehen ob sich da evtl. was anbahnt. Aber sicherheit gibt in so einer Frühen Schwangerschaft nur die Kontrolluntersuchung 4 Wochen später.
Countrykits
Countrykits | 04.08.2008
4 Antwort
vielleicht hat sie einfach so zugelegt*g*
WENN SIE IHRE PERIODE HAT U SONST KEINE SCHW:-ANZEICHEN DANN IST SIE ES EHER NICHT:::ABER WER WEIß
Bogumila
Bogumila | 04.08.2008
3 Antwort
hmm
also bei mir hat mann das damlas schon gesehen in der 8. woche und nein sie will eigentlich keins
juliesonne07
juliesonne07 | 04.08.2008
2 Antwort
ja soo wie sichs anhört is sie nicht schw.
u in der 6 , 8 woche sieht man doch nix...kann sein das sie sich nur einbildet das sie schw. ist, weill sie unbedingt eins will!?!lg
Bogumila
Bogumila | 04.08.2008
1 Antwort
Hallo?????
Welcher Arzt wird sie denn deshalb auslachen??????
rona143
rona143 | 04.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

test negativ trotzdem schwanger?
06.01.2012 | 11 Antworten
Test negativ, trotzdem schwanger?
23.05.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen