Wir fahren jetzt ins Krankenhaus! bin total nervös

malvina
malvina
18.11.2007 | 12 Antworten
Mädels, ich glaube es ist soweit. Seit gestern Nachmittag habe ich regelmässige und starke schmerzen, bauch wird regelmässig hart. Habe auch diesen Badewannentest gemacht, und die Schmerzen sind die gleichen geblieben, wenn nicht sogar schlimmer. Aber ich bin doch erst in der 36 SSW! Und mein Baby bewegt sich seid gestern auch nicht. Habe eben im Kreissaal angerufen, es hiess ich soll kommen, und mir nicht zu viel zeit lassen..

Lieben Gruss Malvina
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Wünsch dir..
gaaaaanz viel Glück und eine schöne schnelle Geburt!!!
sarita1876
sarita1876 | 18.11.2007
11 Antwort
Viel Glück
Ihr zwei schafft das schon!!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 18.11.2007
10 Antwort
gaaanz...
viel glück !!!!!!!!!!!
borschky
borschky | 18.11.2007
9 Antwort
baby?
alles alles gute und viel glück, hoffen wir mal das alles gut geht!liebe grüsse yvonne
yonne
yonne | 18.11.2007
8 Antwort
Alles Gute und....
viel Glück wünsche ich dir. LG Mela
boot1072
boot1072 | 18.11.2007
7 Antwort
Alles Liebe
und Kraft :)
mich23
mich23 | 18.11.2007
6 Antwort
dann.........
ma hopp hopp mach dich aufn weg.wünsche dir viel glück
josie
josie | 18.11.2007
5 Antwort
Dann viel Glück
Und das es deinem Baby gut geht auch wenn es etwas früher auf die welt will. Drück dir die daumen :-)
littlenell
littlenell | 18.11.2007
4 Antwort
VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!
*******************************************************************************************
rabea1979
rabea1979 | 18.11.2007
3 Antwort
ich melde mich auf jeden fall
vielleicht heute noch, aber vielleicht in einer Woche.... aber ist das nicht schlimm wenn das Baby in der 36 SSW kommt?
malvina
malvina | 18.11.2007
2 Antwort
Drück die Daumen
Und wünsche viel Glück und wenns wircklich schon losgeht wenig Schmerzen und ne leichte Geburt und natürlich das dein Würmchen gesund zur Welt kommt :)
Sandra86
Sandra86 | 18.11.2007
1 Antwort
hii süsse
wünsche dir viel glück !! werd an dich denken meld dich wenn es was neues gibt
huebsche
huebsche | 18.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ins Krankenhaus fahren?
01.02.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen