mach mir Sorgen!

FaMel
FaMel
03.08.2008 | 12 Antworten
bin in der 19+5. Seit ca 2Wochen schon merke ich meinen Bauchzwerg schon zappeln; aber seit gestern gar nix mehr! :-((

Kennt das jemand? Kann es sein, daß er blöd liegt?
bin am überlegen, ob ich ins KH fahren soll; aber da war ich in letzter Zeit schon so oft, da mir diese Ss ziemlich übel mitspielt!
Aber egal wie schlecht es mir ging, dem Zwerg ging es blendend!
Aber nun, wenn ich ihn net mehr spüre?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
....
also mir ging es da genauso, da man es nur ab und an spürt, das baby ist noch zu klein um große bewegungen zu machen, in ein paar wochen mekrst du mehr und auch jeden tag, ich bin heute im 7ten Monat und er tritt jeden tag und wnen er mal ein halben tag nix macht, mach ich mir auch sorgen, aber der kleine will sich auch ab und an ma ausruhen :-D, mach dir nit allzu großen kopf, und wenn du wirklich so unsicher bist, gehe nen doc aufsuchen ;-), denn die kleinen merken auch wenn es der mama nit gut geht.
Jane_Rose
Jane_Rose | 03.08.2008
11 Antwort
Ich bin heute 19+ 6
also nur einen Tag weiter als du :) Ich hab gestern auch nichts gemerkt, hatte viel zu tun. Auch am Abend nicht, als ich zur Ruhe gekommen bin... Aber heut Nacht hab ich es dann wieder etwas gemerkt.
Nordseeengel
Nordseeengel | 03.08.2008
10 Antwort
hab auch schon mit
Wackeln und ner Spieluhr versucht, nix!!! Die letzten 2Wochen hat er da immer reagiert!!!
FaMel
FaMel | 03.08.2008
9 Antwort
am Do hab ich wieder
nen Termin beim Fa! Bei dieser Ss mach ich mir irgendwie viel mehr Sorgen, als bei unserem Fabian Da war alles anders, mir ging es supergut! Aber nun lieg ich schon seit 6Wochen flach und kann mich kaum auf den Beinen halten; lag auch schon dreimal im Kh, da mein Kreislauf zusammenklappte! Hab halt Angst, daß mit dem Bauchzwerg was nicht stimmt; da ich auch im KH schon so viele Medis nehmen musste und seit 2Wochen nun auch tgl Thrombosespritzen brauche! Die Docs sagen zwar, daß diese Medis ok sind, aber in dieser Menge macht mir das doch Sorgen!!!!!!!!
FaMel
FaMel | 03.08.2008
8 Antwort
bei mir hat immer folgendes Wirkung gezeigt:
leg dich hin, Hände auf den Bauch und gaaanz intensiv ans Baby denken, meiner hat dann immer nicht lange danach ein Zeichen gegeben und ich war beruhigt. Manchmal bekommen wir vor lauter Alltagsstress die Kindsbewegungen auch nicht mit... wenn sich nix tut würd ich auf alle Fälle auch ins KH fahren
Jacky71
Jacky71 | 03.08.2008
7 Antwort
hallo
versuch´s mal mit traubenzucker und dann ganz viel trinken! die meisten kinder reagieren darauf mit bewegung! das machen wir in der praxis immer, wenn die lieben kleinen beim ultraschall oder beim ctg zu ruhig sind! ansonsten würde ich dir auch raten, mal ins krankenhaus zu fahren, nur zur sicherheit! kann aber auch an der lage des kindes liegen! lg Simone
Momo2001
Momo2001 | 03.08.2008
6 Antwort
aber
in der 20. woche merkt man das doch noch gar nicht so doll. das ist doch noch eher so ein flattern. aber bevor du du durchdrehst fahr halt ins kh.
peilundputzler
peilundputzler | 03.08.2008
5 Antwort
hallo
Ich hatte das auch mal wo mein Zwerg nicht zappelte. Am nächsten Tag habe ich ihn aber wieder gemerkt.Wie lange dauert es denn noch bis du wieder nen Kontroll Termin hast????????
conny80
conny80 | 03.08.2008
4 Antwort
das sehe ich genauso
mein kleines meldet sich auch nur unregelmäßig aber fahr ins kh und verschaff dir sicherheit!
assassas81
assassas81 | 03.08.2008
3 Antwort
....
genau fahr ins krankenhaus!würde ich machen!wenn man sich unsicher ist ist es immer besser!lieber einmal zu viel als zu wenig!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 03.08.2008
2 Antwort
es ist nicht schlimm
wenn du sehr unter stress oder viel zu erledigen hattest zum beispiel. kann es schon mal sein das du deinen zwerg nicht spürst. und schau mal du bist grad mal an der anfangszeit wo man den zwerg spürt. geniess die zeit wo sich der zwerg nicht jeden tag regt! ich konnte ab der 30 Ssw kaum noch schlafen weil meine tochter mich so sehr getretten hat
mum21
mum21 | 03.08.2008
1 Antwort
......
klar kann es sein das es sich gedreht hat und du deswegen nicht viel merkst im moment.... aber ... wenn du dir unsicher bist... fahr einfach ins krankenhaus ...lieber einmal zu viel als zu wenig... lg tina
Zoey
Zoey | 03.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mach mir sorgen um mein Partenkind
31.07.2012 | 3 Antworten
Mach mir sorgen um meine Tochter
04.07.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen