Anzeichen Frühschwangerschaft/Einnistung

schaefchen2105
schaefchen2105
02.08.2008 | 3 Antworten
Hallo,



vielleicht geht/ging es jemandem ähnlich:



Am 16.07. bekam ich meine letzte Regel.



Seit Mittwochnachmittag (30.7.) spannt meine Brust, ist aber nicht schmerzempfindlich oder so. Es fühlt sich eher so an, als ob die Brüste wachsen.



Gesterm kamen gelegentliche Rückenschmerzen dazu (ich stämme die Arme in den Rücken wie es Schwangere tun) und mir wird sehr schnell übel, vor allem bei Fleischgeruch .. Generell habe ich so ein flaues Gefühl in der Magengegend.

Beim Sex spüre ich einen leichten Druck, nicht schmerzhaft aber unangenehm.

Hin und wieder sticht es auch im Unterleib, vor allem rechts. So als wenn etwas eingeklemmt wird. Klingt zwar komisch, aber anders kann ich es nicht beschreiben. Das kenne ich alles überhaupt nicht, hatte ich noch in keinem Zyklus.

Im Körper fühlt sich irgendwie alles anders an, irgendwie weicher und wohliger.



Bilde ich mir das alles ein, denn für Schwangerschaftsanzeichen ist es doch wohl noch viel zu früh oder? Meine Regel würde ich ja erst wieder in ca. 2 Wochen bekommen.



Alles etwas sonderbar, ging es schon mal jemandem ähnlich oder habe ich einfach nur Paranoia? :D
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
endlich mal jemand,
der das gleiche durchgemacht hat wie ich :-) am nächsten freitag heirate ich *gg* danach schau ich mal wie es mir so ergeht und mache wohl einen test.
schaefchen2105
schaefchen2105 | 02.08.2008
2 Antwort
Könnte sein das du es bist
Hallo! Bei mir war es so das ich genau einen Woche nach dem Verkehr genau diese Symptome hatte, wie du. Mir war leicht schlecht, konnte aber trotzdem essen und hatte auch so ein Spannen und Rückenschmerzen. Habe mir dann einen Frühtest in der Apotheke geholt und bei mir war er dann positiv, wenn auch noch relativ blass. Drücke dir die Daumen LG Kia4812
kia4812
kia4812 | 02.08.2008
1 Antwort
......
du wirst wohl warten müssen ob du deine mens bekommst oder nicht ... was anderes kann dir hier sicher keiner sagen.. lg tina
Zoey
Zoey | 02.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verstopfung in der Frühschwangerschaft
11.06.2012 | 8 Antworten
keine ss anzeichen mehr?!
03.03.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen