20ssw kindabewegungen kommen so langsam aber machen mir angst

zülos81
zülos81
02.08.2008 | 3 Antworten
langsam spür ich richtig meinen bub aber irgendwie ist mir mulmig dabei es ist nicht gerade angst aber mann kennt es halt nicht immer wenn er mich tritt bin ich auf der einen seite glücklich und auf der anderen seite habe ich angst. kennt das einer von euch warum habe ich diese gefühle
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich freue mich ja wenn es haut
aber ich habe es gestern auf dem ultraschall gesehen und es war so süss irgendwie die vorstellung das in mir ein leben ist macht mir angst das ist was ganz neues
zülos81
zülos81 | 02.08.2008
2 Antwort
***************
merke die bewegung ganz ganz selten.o(
madlen116
madlen116 | 02.08.2008
1 Antwort
ich hatte eher angst
wenn ich ihn mal nicht gespürt hab....fand es ein mega tolles gefühl dass leben in mir zu spüren. ich denke das du dich vielleicht an diese neue situation gewöhnen musst.vielleicht spielen da auch die hormone ne rolle.versuch es zu genießen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

20 SSW noch keine Kindsbewegungen?
10.12.2010 | 5 Antworten
21 SSW und keine Kindsbewegungen?
19.12.2008 | 6 Antworten
37 ssw sehr viel kindsbewegungen?
26.11.2008 | 2 Antworten
Kindsbewegungen 39 SSW
15.11.2008 | 3 Antworten
17ssw und noch keine kindsbewegungen
13.10.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen