ab wann gehen übungswehen los?

mausismama87
mausismama87
02.08.2008 | 3 Antworten
ich weiß nicht mehr wann das bei meiner ersten maus war! aber ich bin jetzt in der 23+1 woche! und mein bauch zieht sich zusammen wird hard und schmerzt! nur kurz! können das schon diese wehen sein? danke für eure antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Übungswehen
Mein Arzt sagte mir, dass Übungswehen ab ca. der 24. SSW stattfinden dürfen, aber nicht öfter als 10 Mal am Tag. Das kann über den Tag verteilt sein oder über einen gewissen Zeitraum. Also können es bei Dir schon Übungswehen sein, zeitlich passt´s ja ;o) Ich wünsch Dir Alles Gute weiterhin für die SS. LG
Tornado
Tornado | 02.08.2008
2 Antwort
Hallo
Gefunden , ja ich glaub ab sechsten Monat kommen die Senkwehen , wenn Du dir unsicher bist , dann ruf zur Vorsicht Deine Hebamme an.
Frackel72
Frackel72 | 02.08.2008
1 Antwort
vorwehen
ja dein körper bereitet sich langsam darauf vor solltest du das jedentag haben und das einpaarmal hinter einander dann solltest du dei frauenarzt auf suchen , denn ich hatte das auch zweimal durch remacht und meine jungs kamen funf wochen zu früh und ich durfte ab der 27 woche mich nicht mehr so viel bewegn ich hoffe das du das noch nicht hast man muss dann ofters zu untersuchungen damit man sieht wie weit dein kleines würmchen ist
herzschmerz
herzschmerz | 02.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Übungswehen oder Grund zur Sorge?
15.04.2012 | 11 Antworten
Ab wann hat man Übungswehen
11.04.2012 | 4 Antworten
wie oft sind übungswehen normal?
05.09.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen