Blutungen in der 3 ten und 4 ten Schwangerschaftswoche

MamaAnna
MamaAnna
02.08.2008 | 4 Antworten
Ich bin jetzt in der 4 SSW und habe immer wieder Bauchschmerzen und leichte Blutungen. Manchmal sind die Blutungen sogar so stark, als würde meine Periode einsetzen. Dann stoppt die Blutung zwar nach einer halben Stunde bis Stunde, aber ich mache mir jetzt wahnsinnig Sorgen. Mein Frauenarzt sagt nur, dass ich abwarten soll ..

Kann jemand mit mir Erfahrungen darüber austauschen und sollte ich vielleicht den Arzt wechseln (vieleicht muss man ja wirklich warten, aber die Angst hätte er mir doch nehmen können oder zumindest erklären, was da los sein könnte)?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bei blutung fahr ins kh
hatte auch mal leider komische blutung mein frauenarzt sagte zu mir lassen wir die natur entscheiden und cih habe nichts geraft bin dann abends doch ins kh gefahren und hate glück im unglück. also ich würde so schnell wie möglich ins kh und dann strickte bettruhe habe danach meinen fa gewechselt und bei meiner zweiten schwangerschaft dsa gleiche spiel gehabt und da hat mein fa mich direkt ins kh überwiesen und ich musste 10tage dort bleiben durfte nicht mal zum klo gehen. hoffe es ist alles in rdnung bei dir, alles gute und viel glück.
mama06sinalisa
mama06sinalisa | 02.08.2008
3 Antwort
seit wann hast du die Blutungen?
schon mehrere Tage? Ich hatte mal einen Abgang ohne Blutungen, manche bluten und es ist trotzdem alles ok...
jo76
jo76 | 02.08.2008
2 Antwort
man kann es wirklich nicht genau sagen...
in diesem frühen Stadium. Wenn du ein Auto hast dann fahr mal ins Krankenhaus um Sicherheit zu haben, wenn nicht würd ich mich lieber ausruhen und abwarten, wie dein Frauenarzt sagt, denn vielleicht ist Ruhe ja das Beste. Nimmst du Folsäure?
jo76
jo76 | 02.08.2008
1 Antwort
Blutungen
Mhmm kann dir nicht wirklich helfen, ich würde am betsen gleich mal ins Krankenhaus fahren und dort mich untersuchen lassen, dann hast du ja eine andere Meinung und die können dir oft viel besser weiter helfen, weil die auch modernere Geräte haben wie dein Arzt! Alles GUte!!!
balu77
balu77 | 02.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Leichte Schmierblutungen
26.03.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen