Schwangerschaftsstreifen

Mami1990
Mami1990
02.08.2008 | 8 Antworten
Hab je leider ein sehr schwaches Bindegewebe daher auch ziemlich viele Schwangerschaftsstreifen am Bauch. Sind zwar nicht sehr schön, aber hat mich bisher nicht wirklich gestört, ghört halt meistens zur ner Schwangerschaft dazu .. Jedenfalls war ich heute duschen und hab bemerkt dass sich die Schwangerschaftstreifen bis hinunter auf mein Schambein strecken. ah ich find das schaut echt schlimm aus, wird auch sicher noch mehr.. grrr. Aber wie kann das am Schambein entstehen, das dehnt sich doch nicht so oarg oder doch? wollte eig nur mal wissen ob das eine mami hier vll auch gehabt hat oder eben hat. Lg ein zerrissene Lena ^^
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ss streifen
Hallo ihr lieben, manchmal ist es ja beruhigend dass man nicht die einzige ist die mit dem problem durchs leben rennen muss. aber wünschen tut man das ja keiner frau, nun bin ich auf der suche nach einem mittelchen oder der ähnlichem damit sie wieder verschwinden, vielleicht kann mir hier ja jemande helfen. Viele Grüsse Anuschka
Anuschka1
Anuschka1 | 25.08.2008
7 Antwort
ich bin auch geplagt
Hallo, auch ich gehöre zu den mindestens 80 Prozent aller Frauen, die Dehnungs-/ oder Schwangerschaftsstreifen haben. Nachdem ich mein Gewicht jetzt fast drei Jahre nach der Geburt jetzt wieder einigermaßen auf der Reihe habe, möchte ich nun ernsthaft diese Streifen angehen. Ich bin gerade dabei, mich ein wenig im Internet darüber zu informieren. Mal sehen, vielleicht finde ich ja eine wirklich helfende Lösung. Viele Grüße Monilein
monileinxx
monileinxx | 08.08.2008
6 Antwort
naja
bei mir sieht ma auch schon ein paar streifen.. lustigerweise ganz am bauchanfang unten sind 4 kleine streifen mit fast gleichem abstand.. schaut irgendwie lustig aus. auch wenns blöd is das ich überhaupt welche bekomme.. aber ich habs ja noch gut... okay, mein gewebe ist nicht grad das beste... weil wenn ich mal zuschnell zunimm, reisst bei mir schnell mal das gewebe... aber meine cousine hatte es noch schlimmer... während der ganzen schwangerschaft ist am bauch nichts gerissen, erst in den 10 tagen wo die kleine drüber war hat ihr bauch angefangen zu reissen. dafür sind die brüste nicht verschohnt beblieben.. und sie hat streifen vom po bis zu den waden.. aber nur hinten und an den seiten... da bin ich froh, das ich nicht ganz so extrem reisse...
lillian-sky
lillian-sky | 02.08.2008
5 Antwort
ich auch !!!!!!!!
ja, also bei mir ist es genauso schlimm... ich geh nicht mal mehr öffentlich baden - das macht mich voll fertig :-( aber ich muss mich damit abfinden... das ergebnis ist dann halt vieeeeel schöner... und desshalb macht das auchnicht sooo viel mehr aus, also wenn ich denke das mein baby kommt... vllt. hielft dir das ein bisschen... LG. Tanja
BabybooO
BabybooO | 02.08.2008
4 Antwort
:-(
hab am Po auch und am bauch nix, nur nen mini streifen.total schlimm sowas und obwohl ich mich eingeschmiert habe
lolla
lolla | 02.08.2008
3 Antwort
SS-Streifen
Hallo, bei meiner 1. SS hab ich auf einmal SS-Streifen am Po bekommen
spicekid44
spicekid44 | 02.08.2008
2 Antwort
Hallo,
ich habe zwar keine Risse aber dafür habe ich nach 2 Jahren immer noch den Bauch! Tja und das trotz Sport.... VG
Superchica
Superchica | 02.08.2008
1 Antwort
SS-Risse
huhu ich bin auch richtig zerissen ;-) Nee ist eiegntlich garnicht lustig! Hab mich jeden tag 4mal eingeschmiert. hat alles nichts geholfn. und jetz sieht mein bauch richtig schlimm aus. aber die streifen gehen ja nicht mehr weg. ich habe sie überall.. ok ich muss zugeben ich hatte einen überdimensionalen bauch, das sogar die ärzte schon gestutzt haben. Ich habe vor der SS Gr. 40 getragen, also war jetzt nicht fett oder soo... und am ender der SS hatte ich einen bauchumfang von 130cm.... wie gesagt ich habe die risse überall. Gehen bis aufs schambein... zwischen den beinen... obwohl sich das garnicht so gedehnt hat, habe ich da risse. Igitt... sieht echt nicht schön aus... LG, Svenja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsstreifen?
20.07.2009 | 11 Antworten
Schwangerschaftsstreifen weglasern
14.07.2009 | 2 Antworten
ab wann Schwangerschaftsstreifen?
18.05.2009 | 15 Antworten
*schwangerschaftsstreifen*
17.05.2009 | 18 Antworten
Schwangerschaftsstreifen
11.05.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen