Veränderung der Brust, ab wann?

borrmannantje
borrmannantje
01.08.2008 | 1 Antwort
Hallo liebe Mamis!



Ich bin in der 10. SSW und habe nicht wirklich dolle Brustschmerzen, ein leichtes Spannungsgefühl und eventuell eine gefühlte Körbchengröß mehr, aber das wars auch schon. Man liest überall, daß sich in den ersten Wochen die Brust erheblich verändert, daß die Brustwarzen dunkler und empflindlicher werden. Aber irgendwie ist das bei mir nicht. Wie war das bei Euch, muß ich mir Sorgen machen.



Danke für Eure Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
............
Hey, also dass die Brustwarzen dunkler werden hatte ich auch erst viel später... Und Sorgen musst du dir sicher keine machen, bei mir ist das auch so gewesen wie bei dir! Und da war alles supi
mutti1000
mutti1000 | 01.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Braune Augen - ab wann?
21.05.2012 | 13 Antworten
veränderung
23.01.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen