Erbrechen/Übelkeit/Durchfall

Nikki1983
Nikki1983
01.08.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr,

bin jetzt in der 13. SSW und hatte vor zwei Tagen den ganzen Tag Erbrechen. Hab noch nicht mal was zu trinken bei mir behalten. Hab immer noch Durchfall, das Erbrechen und Übelkeit ist aber weg. Mache mir sorgen dass irgendwas mit dem Kleinen ist. Was meint ihr?

lg
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich denke
eher das da was mit deiner verdauung nich stimmt. denn übelkeit und erbrechen is ja üblich bei ss aber durchfall? vielleicht ne margendarm geschichte? also ich weiß das wenn es ander ss liegt ust es ein gutes zeichen, denn die übelkeit wird von einem schwangerschafts erhaltendem hormon hervorgerufen. frag doch einfach deinen arzt wenn du dir sorgen machst. lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 01.08.2008
2 Antwort
Mach Dir keine Sorgen
ich hatte das fast 3 Wochen durchgehend. Habe 6Kilo abgenommen. Bin ständig zu meiner FA und habe gefragt was ich machen soll, da ich dann auch Probleme mit den Nieren bekommen habe da ich zu viel Flüssigkeit verloren habe. Meinem Wurm ging es aber ganz gut, der hat auf dem Ultraschall Purzelbäume gemacht, dass hat echt aufgebaut. Meine FA hat mich dann 3 Tage in die Klinik eingewiesen und da haben die mich an den Tropf gehängt und seither geht es mir richtig gut was das angeht. Überleg es Dir und sprich mit Deiner FA, damit Du Deine SS auch geniessen kannst. Ach ja und noch was : Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS Lg
76hexe
76hexe | 01.08.2008
1 Antwort
Also ich finde
dass das eher nach einer Magen-Darm-Grippe klingt, als nach blosser Schwangerschaftsübelkeit. Weil zu Erbrechen und Übelkeit ja auch noch der Durchfall kam... Bei länger anhaltenden Durchfällen soll man ja immer zum Arzt, egal ob schwanger oder nicht. Von daher würd ich Dir empfehlen nochmal nen DOc aufzusuchen, wenns irgendwie geht. Gerade weil Du auch kaum etwas zu trinken bei Dir behälst und man bei Erbrechen/ Durchfall zusätzlich noch viell Flüssigkeit verliert und der Elektrolythaushalt schnell durcheinander gerät.
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 01.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

41 ssw / heute gehts mir elend
11.04.2012 | 7 Antworten
Kreislaufprobleme und Übelkeit :(
05.12.2011 | 6 Antworten
Übelkeit und Erbrechen ab der 13 SSW
12.01.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen