hallo alle zusammen

jaimy
jaimy
01.08.2008 | 13 Antworten
also ich bin jezt fast in der neunten woche schwanger und müste eigentlich zum röntchen mal hin jetzt weis ich aber nicht ob das so gut ist fürs baby ?und was den passieren kann mit dem baby aber ich müss das unbedingt machen wäre nett wenn ihr mir helfen könnt lg.jaimy
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.......
ja mein fa artz hat gesagt jetzt solle ich mich noch nicht röntchen lassen erst in zwei monaten aber sie hat mir nicht gesagt was as für ausübungen auf das kind hat das wörde ich gerne wissen .lg.jaimy
jaimy
jaimy | 01.08.2008
12 Antwort
Sprich mit deinem Arzt... soweit ich weiß, darf man nicht Röntgen.
Dein Arzt kennt sich da aber sicher besser aus... Alles Gute
herbi2103
herbi2103 | 01.08.2008
11 Antwort
.......
sprich mit deinem FA!!!!!!
mutti1000
mutti1000 | 01.08.2008
10 Antwort
.......
ja also mein schwger hate letztes jahr tuberkulose und ich habe die viren auch im körper undmuss alle drei bis fünf monate zum röntchen hin weil dasdoch sehr gefährlich ist mann kann da drane sterben wenn mann das nicht frühgenug raus bekommt deswegen muss ich hin und jetzt weis ich nicht genau was ich machen soll
jaimy
jaimy | 01.08.2008
9 Antwort
eigentlich röntgin
Ärzte nur im Notfall wenn du schwanger bist sonst nicht !!! Warum must du gerönigt werden??
Tyra03
Tyra03 | 01.08.2008
8 Antwort
kein Arzt
wird dich röntgen wenn er weiß dass du schwanger bist. Das ist für das Baby gefährlich.
McSpy
McSpy | 01.08.2008
7 Antwort
............
Ich hab im KH gearbeitet und in meiner Schwangerschft haben die mich nicht mal in die Röntgenabteilung gelassen
mutti1000
mutti1000 | 01.08.2008
6 Antwort
man darf eigendlich nicht röntgen
wenn man schwanger ist wegen den strallen und so also ich fange das nähmlich bald an zu lernen aber soviel weiß ich dass das eigendlich kein arzt macht!
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 01.08.2008
5 Antwort
***************
soviel ich weiß machen die das garnicht bei schwangeren
madlen116
madlen116 | 01.08.2008
4 Antwort
ich würde
lieber erst mit meinem arzt reden wollen...
Caro87
Caro87 | 01.08.2008
3 Antwort
.............
röntgen is jetzt für dich nich so gut jetzt bzw für das baby ... warum mußt du denn zum röntgen?
mausebeen
mausebeen | 01.08.2008
2 Antwort
Röntgen
Sprich mal mit Deinem FA. Aber ich würde mich in der SS ganz sicher nicht röntgen lassen. LG
BibiHappy
BibiHappy | 01.08.2008
1 Antwort
.......
weshalb musst du denn zum Röntgen???
mutti1000
mutti1000 | 01.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen