kennt jm vieleicht eine nette hebamme in frankfurt main?

franzi119
franzi119
29.01.2008 | 3 Antworten
ich bin in der 21. ssw und möchte mir jetzt eine hebamme suchen. kennt zufällig jm eine?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hebamme in Frankfurt
Hallo Franzi, hatte 2 super Hebammen aus der hebammenpraxis Embrino. Die haben zwar ihre Praxis in Bad Homburg, aber eine arbeitet auch in Frankfurt. War absolut toll bei denen, weil die ein richtig rundes Konzept haben mit geburtsvorbereitung, babymassage, rückbildungsgymnastik und pekip etc. Würde immer wieder hingehen und habe schon viele freundinnen hingeschickt. Werde Dir mal die Webseite per Nachricht schicken. lg juli
juli72
juli72 | 07.02.2008
2 Antwort
hebammenliste
für frankfurt SÜD JA! sie arbeitet in der uniklinik und macht auch die geburtsvorbereitungskurse für paare. sie war glücklicherweise auch bei meiner entbindung dabei und sie hat meine wochenbettzeit mit dem ersten sohn nach meiner ambulanten geburt sehr versüsst. sie war eine super betreuung! teilweise lebe ich hin und wieder immer noch von ihren tips von damals. und ich habe sie beim zweiten kind schweeeer vermisst! sie heisst antoinett karl-berz und du findest ihre erreichbarkeiten auf der frankfurter hebammenliste oder an der uniklinik wenn di im kreissaal anrufst. lg, mameha
mameha
mameha | 29.01.2008
1 Antwort
Hebamme
Ja meine war richtig super!Sie arbeitet auch in der Uni Frankfurt!Sie heißt Vera!Müßte die Nummer sogar noch haben!Werde sie dir raussuchen!
Söhnchen
Söhnchen | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen

uploading