Wehencocktail gesucht?

Sanny0606
Sanny0606
29.01.2008 | 7 Antworten
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:
Meine Freundin ist seit Donnerstag über ET und möchte gern einen Wehencocktail ausprobieren. Hat hier jemand ein Rezept dafür?

LG und vielen Dank!
Sanny0606
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo ,
... bei mir war das auch so , ich bin 8 Tage über Termin , aber ich rate ihr ab von einem Wehencoctail , bei mir hat er nicht geholfen und ekelig hat er auch geschmeckt .... Ich denke wenn das Kind kommen möchte , dann wird es schon kommen , se soll dem Baby die Zeit geben und wenn wird im Krankenhaus eh eingeleitet .... wenn die der Meinung sind das Baby kommen muß... Viel Glück , sie wird es schon packen toi toi ...
gulli26
gulli26 | 29.01.2008
6 Antwort
ich hatte einen Wehencocktail
bekommen. Unter anderem war da Mandelmus und Rizinusöl drin. ABER BITTE sie soll ihn nicht einfach so nehmen. Das kann furchtbar schnell gehen und die Wehen sind dann gleich sehr stark. Ich konnte mich gar nicht drauf einstellen. Meine Kleine war innerhalb einer Stunde da. Und mein Kreislauf total im Keller;))
Anlima
Anlima | 29.01.2008
5 Antwort
ohne Kontrolle einer Hbam ...
ohne Kontrolle einer Hbamme solll man keinen Whencocktail einnehmen..nimm Himbeerblättetee..löst die Wehen aus und macht unten rum alles weich..so das die Geburt besser verläuft..3-4Tassse..kriegt man auch aus der Apotheke oder Reformhus, ist nicht teuer..
oder ebend sex oder Treppen laufen..warm baden..oder etwas schwer Tragen
Mina2305
Mina2305 | 29.01.2008
4 Antwort
oder führen zu fürchterli ...
oder führen zu fürchterlichen brechattaken..... hat meine schwester probiert
tina-jeca
tina-jeca | 29.01.2008
3 Antwort
Na gut! Trotzdem Danke fü ...
Na gut! Trotzdem Danke für eure Antworten!
LG
Sanny0606
Sanny0606 | 29.01.2008
2 Antwort
stimmt ... und helfen tun ...
stimmt ... und helfen tun sie auch nicht zwingend..
tatifix
tatifix | 29.01.2008
1 Antwort
Will dich nich ärgern abe ...
Will dich nich ärgern aber versucht es bitte mit einem anderen Mittel z.B. Sex . Wehencocktails können schlimm ausgehen.

LG Carina
Carina82
Carina82 | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wehencocktail? ja oder nein?
03.08.2012 | 10 Antworten
wehencocktail erfahrungen?
06.12.2011 | 9 Antworten
Wehencocktail
25.08.2010 | 30 Antworten

Fragen durchsuchen