Gewicht

Mama2009
Mama2009
31.07.2008 | 21 Antworten
Wie kann es sein das manche Frauen in der Schwangerschaft 20.Kg oder sogar mehr zunehmen? Das kommt doch nicht wegen der Schwangerschaft sondern vom zuviel essen oder? Bin in der 15.Woche und habe bis jetzt nur ein paar Gramm zugenommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
hab auch 20 kilo zugenommen
hab mit 46 kilo angefangen, hatte zum schluß 66. hab zwar schon besser gegessen als vor der schwangerschaft, aber auch nicht unnormal. hatte zum schluß aber wirklich ganz viel wasser. aber 6 monate nach der geburt hatte ich wieder mein anfangsgewicht. das sagt gar nix, wieviel einer zunimmt.
susi28
susi28 | 31.07.2008
20 Antwort
@hitzy
doch, das können schon mehr sein! Eine Bekannte von mir hatte in der Schwangerschaft auch knapp 20 kg zugenommen. Mit der Geburt hat sie 5 kg verloren - Kind, Plazenta und so. In der Woche nach der Geburt hat sie dann noch mal 10 kg verloren! Das waren Wassereinlagerungen.....
Isabelle1404
Isabelle1404 | 31.07.2008
19 Antwort
habe mit meinen zwillies 12 kilo zugenommen
kurz vor der SW 10 kilo abgenommen und habe jetzt wieder 14 kilo weg.
liebemutti08
liebemutti08 | 31.07.2008
18 Antwort
ich hab bis zur
25.ssw nur 2kilo zugenommen und jetzt seh ich fast so aus wie ein elefant esse aber nicht sehr viel hab ziehmlich viel wasser anfang der ss wog ich 56 bei einer grösse von 1.60 aber selbst mein FA meint ich hätte zuuuuuuuuuuuuuuuu viel wasser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2008
17 Antwort
gewicht
meine freundin hatte 35kg zugenommen weil sie sehr schlimme wassereinlagerungen hatte!! und da kann man nichts dafür! ich bin jetzt in der 32.SSW und habe bis jetzt 7kg zugenommen,
honey14021985
honey14021985 | 31.07.2008
16 Antwort
Wassereinlagerungen,sorry,
aber mehr als 3-5 kg machen die sicher nicht aus. Mit den Wassereinlagerungen hatte ich auch zu kämpfen, war damals auch extrem heiß, habe insgesamt aber "nur" 12 kh zugenommen, die 2 Monate nach der Geburt auch wieder weg waren. Denke mir aber wirklich auch, daß das von Frau zu Frau und auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden ist.
hitzy
hitzy | 31.07.2008
15 Antwort
ich hab auch 15 kilo zugenommen
aber ich hab auch sehr viel heißhunger gehabt ;)
wolke21
wolke21 | 31.07.2008
14 Antwort
also ich hab
auch 20 kg zugenommen. hatte viel wassereinlagerungen. ich denke das ist von frau zu frau unterschiedlich!!! und hat nicht immer was mit ernährung zu tun. ich hab nicht wirklich anders gegessen als vorher. hab nach der geburt direkt 14kg weniger gehabt. also viel wasser verloren. liegt nicht immer am essen. nur so nebenbei ich hab bis zu 5monat kaum zugenommen und dann ganz schlagartig. ich beneide die frauen die nur wenig zunehemn =)
kleene89
kleene89 | 31.07.2008
13 Antwort
Denke es ist unterschiedlich
ich habe eine Freundin die hat auch 30 kg zugenommen, neigte abers chon immer dazu und gab auch ganz ehrlich zu das sie keine Lust hat drauf zu achten. Ihr Fa hat wohl nie was gesagt und sie meinte auch das sie sich trotzdem immer gut gefühlt hat. Man sagt ja das es heute nicht mehr so eng gesehen wird wie früher. kann das von meinem Fa allerdings nicht sagen. Bin jetzt in der 25 SSW und habe "schon" 8 kg drauf, er iats da sehr pubgelich und hat mich dazu angehalten auf meine Ernährung zu achten, was ich dann auch wieder gemein finde, wenn andere echt locker 20 kg drauf packen und kriegen nichts gesagt.
Backfisch
Backfisch | 31.07.2008
12 Antwort
hallöchen
ich habe auch ungefähr 30 kilo zugenommen. bei mir lag es aber daran, dass ich zwillinge erwartet habe und dazu noch extreme wassereinlagerungen hatte.
manja0702
manja0702 | 31.07.2008
11 Antwort
ich hab bis zur 21 SSW kein Geramm zugenommen
und jetzt nach 9 weiteren wochen schaut das ganze aber mal ganz anders aus. Hab ganz normal weitergegessen, und trotzdem war ein ziemlicher anstieg auf der wage zu bemerken. aber du wirst dich auch noch darüber freuen können ;-)
samantha08
samantha08 | 31.07.2008
10 Antwort
.............
Ja das mit dem Abnehmen stimmt.Habe vor der ersten SS 10 Kilo abgenommen und dafür dann 20Kilo drauf.
conny80
conny80 | 31.07.2008
9 Antwort

das liegt aber auch an Wassereinlagerungen
Bahar_22
Bahar_22 | 31.07.2008
8 Antwort
Gewicht
Hallo!Es gibt auch welche die in der Schwangerschaft abnehmen! Meine Schwägerin hat zb zugenommen.Die hat aber auch gegessen.und sobald die Schwangerschaft vorbei war, hat sie alles wieder runter gehabt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2008
7 Antwort
.............
Sorry meint Kilo
conny80
conny80 | 31.07.2008
6 Antwort
gewicht
das kommt auf alles drauf an wie man essen tut, was man für gene hat und und und ich habe auch nur 10 kg in der ganzen schwangerschaft zugenommen und ne freundin von mit hat 25 kg zugenommen ob wohl sie immer dünner war als ich.
Samantha110508
Samantha110508 | 31.07.2008
5 Antwort
hallo
ich habe 30 kg zugenommen und habe mich normal ernährt sogar gesünder als ich nicht schwanger war ich hatte zu viel wasser im körper das ist numa so liebe grüße bianca
sweety90
sweety90 | 31.07.2008
4 Antwort

Ich habe auch veil zugenommen. Die meisten denken das sie für das kind mitessen müssen. Das Kind "klaut" sich sowieso nur die Vitamine. Also am besten ganz normal weiteressen. Aber auch mehr Vitamine essen, z.B. Obst und Gemüse. Aber bloß keine Diät machen :-) LG
Bahar_22
Bahar_22 | 31.07.2008
3 Antwort
.............
mh also mein Essverhalten war bei allen beiden anders. Kann schon sein weil bei der großen habe ich süßes und Chips geliebt dafür kein Fleisch und habe 20kl zugenommen. und beim kleinen habe ich das süße überhaupt nicht gemocht und habe nur 9 kl zugenommen.also ich denke schon das es am Essverhalten liegt.
conny80
conny80 | 31.07.2008
2 Antwort
naja ..
das wird schon noch mehr ;) aber hast scho recht 20kg und mehr is sicher nicht der normalfall aber ich kenn auch frauen die 30 -35 kilo zugenommen haben ich bin jetzt ende34ssw und hab 7-8 kilo zugenommen
mini26
mini26 | 31.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab welchem Kindsgewicht Kaiserschnitt
27.03.2008 | 6 Antworten
leichtes Übergewicht
25.03.2008 | 11 Antworten
gewichtszunahme: 1kg/Wo normal?
04.03.2008 | 4 Antworten
Gewichtszunahme meines Baby´s
01.03.2008 | 4 Antworten
2 SSW - zuviel Gewichtszunahme
25.02.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen

uploading