Ziehen in der Leiste

Backfisch
Backfisch
31.07.2008 | 4 Antworten
Hoffe jemand von euch kennt das vielleicht und kann mir sagen was es ist. Habe zur Zeit öfter so ein ziehen in der Leiste, allerdings nicht am Unterbauch sondern neben der Scheide. Das strahlt dann auch schonmal bis in den Oberschenkel oder die Scharmlippen aus. Wenn es nicht zieht sticht es auch schonmal und ist wirklich unangehm. Besonders stark tritt es auf wenn ich auf einem Bein stehe und es ist immer nur rechts.
Bin jetzt in der 25 SSW. Habe morgen zwar Termin beim FA (ZUckerbelastungstest) aber dachte mir kann hier jemand schon weiterhelfen, nur damit ich mir keine Sorgen machen muss, denn da bin ich ja groß drin.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ziehen..
Hallöchen !! Ich denke da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen..das ist normal ! Das Baby wird immer größer und schwerer und wenn es ungünstig liegt, kann es schonmal auf eine Nerv drücken...oder es zieht bei Dir, weil Dein Gewebe sich gerade dehnt.Angeblich soll es helfen, wenn man das Baby anregt sich zu bewegen ...also einfach mal auf die Seite legen... Liebe Grüße, Petra
piddyplatsch
piddyplatsch | 31.07.2008
3 Antwort
OH ja, das hatte ich auch,
zuerst wurde ein Leistenbruch vermutet, dann ein eingeklemmter Nerv, wo das Baby drauf drückt. Machen konnte man jedoch nix, da man ja auch nicht Röntgen durfte. Es wurde auch nicht mehr besser, bis meine Maus dann da war, dann war der Schmerz weg!! Kein Leistenbruch und keiner konnte mir noch was dazu sagen. Habs überstanden! Dann schaffst du das auch, aber es kann eben sein, dass es immer unangenehmer wird und noch mehr Weh tut, gegn ende zu. Lg Steffi, mach dir aber bitte keine Sorgen!! DAs wird wieder
Zahnfee1111
Zahnfee1111 | 31.07.2008
2 Antwort
ziehen
das werden die gebärmutter bänder sein die sich dähnen
Samantha110508
Samantha110508 | 31.07.2008
1 Antwort
Hey
Hey werdende Mami Das ziehen in der Leisten gegend kenne ich auch und es stimmt, es ist echt unangenehm!!Habe erst wieder in drei Wochen einen FA termin und weiß nicht was das ziehen bedeutet!!Mache mir auch immer so sorgen!!!Alles gute dir!!! LG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 31.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ziehen in der leiste 23 + 3
25.09.2011 | 4 Antworten
Ziehen in der leiste?!
02.08.2011 | 4 Antworten
anhaltender schmerz in der leiste
28.06.2011 | 4 Antworten
Ziehen in der Linke leiste
11.04.2011 | 4 Antworten
Ziehen in der Leiste - 37 SSW!
15.11.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen