Bin total fertig

mapetite
mapetite
31.07.2008 | 3 Antworten
Ich bin in der 19SSW undmeine Frauenärztin hat bei meiner kleinen eine nierenbeckendelitation festgestellt .Daher wollte ich mal fragen ob eine von euch das auch schon mal hate ode was davon gehört hat?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
RE
Meinte Dilatation hatte mich verschrieben. Das einzige was sie sagte war ich muss bis zur 21SSW warten da muss dann eine feindiagnose gemacht werden dann ist sie größer.Ich weiss halt nicht was man bei soe´was machen kann hatte im Internet nach gelesen aber da standt auch nicht viel.Ausser was von Schwangerschaftsabbruch und das hat mich nur noch mehr runter gezogen.
mapetite
mapetite | 31.07.2008
2 Antwort
Meinst du vielleicht eine Dilatation?
Delitation kenne ich nicht, aber es gibt eine Nierenbeckendilatation, das heißt soviel wie Erweiterung. Wußte gar nicht, daß man sowas so früh schon erkennen kann. was hat deine Ärztin denn dazu gesagt, wächst sich das eventuell aus, odermuss man was unternehmen?
Kitty79
Kitty79 | 31.07.2008
1 Antwort
hmm ich kann dir
dazu leider nichts sagen...sorry trotzdem einen Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 31.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten
Bin total fertig und kaputt!
15.07.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen