Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » schmerzen! bitte hilfe!

schmerzen! bitte hilfe!

pinkie18
Guten morgen an alle!

hatte gestern leichte schmerzen im bauch, und die nacht wurde es schlimmer, es waren immer schübe von schmerzen und nie durhgängig.
was kann das gewesen sein, habe jetzt auch wie gestern leichte schmerzen.

bin in der 27ssw!
von pinkie18 am 31.07.2008 09:24h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
mone24
geh zu
FA ich hatte auch leichte schmerzen im bauch die von mal zu mal immer schlimmer würden das ende von lied ist mein sohn ist in der 32+6 ssw geholt worde
von mone24 am 31.07.2008 09:50h

10
BabyNick
Schmerzen
Hallo, schwanger sein is sicherlich nicht gleich krank sein, aber Schmerzen würde ich auf keine Fall auf die leichte Schulter nehmen. Es geht um die Gesundheit deines Kindes und Deine ja auch. Ich würde zum Arzt fahren, selbst wenn es dann nichts ist, aber lieber einmal zu viel zum Arzt als das Du Dir später Vorwürfe machst LG
von BabyNick am 31.07.2008 09:47h

9
peilundputzler
wo biste
denn im urlaub? und wenn es dir zu anstrengend / weit/ lästig ist dann bleib wo du bist und jammer nicht rum. ist doch dein kind...
von peilundputzler am 31.07.2008 09:35h

8
SteffiSG
........................
Es wird da doch Telefone geben
von SteffiSG am 31.07.2008 09:31h

7
Steffie86
vorzeitige Wehen
damit ist nicht zu spassen... denn die lungen von deinem ungeborenen kind sind noch nicht ausgereift
von Steffie86 am 31.07.2008 09:30h

6
Noah2007
mach dich auf den weg
wenn du schmerzen hast dann nimm bitte den weg in kauf, bevor was passiert. lieber einmal zu oft als einmal zu wenig. gibt's dort denn keinen arzt??? muss ja nicht unbedingt ein KH sein.
von Noah2007 am 31.07.2008 09:29h

5
MD125
Geh zum Arzt
Du Arme, ich würde sofort den Arzt anrufen und sagen, dass du vorbeikommen musst. Lieber einmal zu viel nachgeschaut, als einmal zu wenig. Wünsch dir gute Besserung!
von MD125 am 31.07.2008 09:28h

4
pinkie18
.................
mein problem ist bin im urlaub. und das nächste krankenhaus ist ziemlich weit weg von hier, so wie mir das gesagt wurde. da hab ich gedacht bevor wir uns auf den weg machen frag ich erstmal hier nach was es sein kaann.
von pinkie18 am 31.07.2008 09:28h

3
Noah2007
ruf deinen gyn an
und schau dort vorbei. dann weisst du bescheid. ferndiagnostik is immer ein wenig schwer.
von Noah2007 am 31.07.2008 09:27h

2
SteffiSG
........................
.....ähm ........................ Ruf mal Deinen Arzrt an ............... er ist bestimmt bereit seinen Job zu machen
von SteffiSG am 31.07.2008 09:26h

1
peilundputzler
vielleicht wehen
??? geh doch einfach mal zum gyn. ferndiagnosen können wir hier nicht so gut
von peilundputzler am 31.07.2008 09:25h


Ähnliche Fragen




Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter