Schwanger nach Thailand?

Julia84
Julia84
30.07.2008 | 11 Antworten
Hallo, haben vor ein paar wochen unseren urlaub gebucht ..

(2 wochen thailand)

Gestern kam die nachricht .. ich bin in der 4-5 woche schwanger!

Man kann noch nix sehen, aber ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll.

Absagen? Umbuchen?

Hatte letztes Jahr in der 10 ssw ein fg.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
bin dann in der 10 ssw.
noch ziemlich am anfang
Julia84
Julia84 | 30.07.2008
10 Antwort
hallo
wir fahren auch nach Thailand im oktober. Dachte auch dass ich schwanger bin. Leider nein. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob ich stornieren sollte. In welchem Monat bist du denn wenn ihr wegfliegt? Es ist halt schon riskant, wenn was ist, da die medizinische Versorgung nicht sonderlich gut ist.
Nurse_23
Nurse_23 | 30.07.2008
9 Antwort
Schwanger nach Thailand
habe gestern meinen arzt gefragt. der sagt eigentlich nix dagegen. ich mache mir da mehr sorgen um die ärztliche versorgung und auch wegen malaria. ich darf mich ja nicht impfen lassen
Julia84
Julia84 | 30.07.2008
8 Antwort
urlaub fliegen
hallo, frag doch am besten deinen frauenarzt wenn du schon letztes jahr ne fg hattest würd ich lieber auf nummer sicher gehen ich wünsch dir alles gute :-)
Netto
Netto | 30.07.2008
7 Antwort
urlaub fliegen
hallo, frag doch am besten deinen frauenarzt wenn du schon letztes jahr ne fg hattest würd ich lieber auf nummer sicher gehen ich wünsch dir alles gute :-)
Netto
Netto | 30.07.2008
6 Antwort
ich bin der meinung wenn das baby in dir gesund ist
kommt es auch nicht zu einer fehlgeburt.ich habe in der 12 ssw einen umzug gemacht...und ich denke das da ein urlaub nichts im wege steht.entweder es ist gesund oder nicht.so hart sich das auch anhört
florabiene
florabiene | 30.07.2008
5 Antwort
Schwanger nach Thailand
Hallo, ich würde das mal mit dem Arzt absprechen und mir mal seine Meinung dazu anhören. Thailand ist schon ein bissl weit weg, ich glaub, ich würde mich gegen den Urlaub entscheiden, aber ist nur meine persönliche Meinung. LG
Binchen1974
Binchen1974 | 30.07.2008
4 Antwort
Ich war schon mal in Thailand...
...allerdings nicht Schwanger... Aber ich würde Schwanger nicht in so ein Land fliegen... Zumal man auch Impfungen brauch und die kannst Du ja Schwanger nicht bekommen... Und die Hygiene ist halt nicht so wie in Deutschland...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 30.07.2008
3 Antwort
urlaub fliegen
hallo, frag doch am besten deinen frauenarzt wenn du schon letztes jahr ne fg hattest würd ich lieber auf nummer sicher gehen ich wünsch dir alles gute :-)
Netto
Netto | 30.07.2008
2 Antwort
warum hast du nicht gleich den arzt gefragt???
-----------------------------
anni184
anni184 | 30.07.2008
1 Antwort
hy
Ich glaube das beste ist den Arzt fargen
mamibunny91
mamibunny91 | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger oder nicht? Hilfe
12.01.2012 | 23 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen