Stimmungsschwankungen

honey241188
honey241188
30.07.2008 | 10 Antworten
Ist es normal das man total nah am wasser gebaut ist und man schnell wuetend und so wird wenn man schwanger ist ..
ich bin jettzt ca in der 32. woche und bei mir ist es wirklich schrecklich .. hab mich in der letzten zeit immer oefter mit meinem Schatz gestritten weil er meint ich sei brutal anstrengend und wuerde ihm immer sachen vorwerfen die gar nicht so sind .. ist aber erst seit 2wochen ca so davor war sowas nciht ..
kennt das jemand von euch auch?
Gruessle madeleine
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hatte ich nicht...aber ich kenne es von freundinen
ist anscheinend normal. Meine Schwangerschaft war total super. Hab viel gelacht und auch wenn was nicht soo lustig war... Aber meine Freundin hat das wie o.g. von dir geschrieben durch lebt. Lass deine Gefühle freien lauf...
stipi
stipi | 30.07.2008
9 Antwort
oha
ich kenne des leider auch zu gut.....erstens immer gereizt und zweitens ne heulsuse hoch 10!! hoffe es wird bald besser.....
FrauNicole
FrauNicole | 30.07.2008
8 Antwort
Ach nochwas....
Wir waren vor ein paar wochen bei OBI und ich sollte entscheiden was wir für füße für einen schrank nehmen! Konnt ich aber nicht, bin da gestanden und hab im OBI zum weinen angefangen weil ich überfordert war und des kenn ich überhaupt nicht von mir... Außerdem wars super peinlich!! :-9 Heut lachen wir darüber :-)
carolin123
carolin123 | 30.07.2008
7 Antwort
Lustig :-)
Ich kenn des... Also ich war auch ganz schnell auf 100 und hab sehr viel mit meinem Liebsten gestritten... Er hat dann zu mir gesagt das ich ein völlig anderer mensch bin und er die frau zurück haben will die ich vor der SS war! Das hat mir schon sehr zum nachdenken geben! Es hat sich alles wieder gelegt und wir sind verliebt wie am ersten tag :-) Bin jetzt in der 39 ssw! Kopf hoch... Des wird wieder :-)
carolin123
carolin123 | 30.07.2008
6 Antwort
Ja ich bin bei meiner
ersten Schwangerschaft auch wegen jeder kleinigkeit an die Decke gegangen! egal ob in der Stadt oder beim Einkaufen war! und geheuelt hab ich auch wegen jeder kleinigkeit! bei meiner 2. schwangerschaft war ich ganz ruhig un glücklich egal was war
catha
catha | 30.07.2008
5 Antwort
Oh ja
das hatte ich auch, geht auch wieder weg. Habe selber mehr darauf geachtet, und so konnte ich mich etwas bremsen als ich mal wieder eine Tüte ungerechtigkeit verteilen wollte. Achte mal drauf.
tom2007
tom2007 | 30.07.2008
4 Antwort
**************+
jup is normal aber bei mir war das nur in der mitte der ss=)viel glück noch--=)
sasa88
sasa88 | 30.07.2008
3 Antwort
hieeeeeeeeeer mal melden
ich bin auch so eine wandelnde hormonbombe das ist aber ganz normal hey wir sind schwanger wir dürfen das und dein freund wird die letzten wochen auch noch überstehen ;O)) lg ela
ela1311
ela1311 | 30.07.2008
2 Antwort
das
vergeht auch wieder. hab ich auch, schlimm
monique82
monique82 | 30.07.2008
1 Antwort
oh ja,
das kenne ich auch. habe total schnell angfangen zu weinen und war voll sensiebel.das st normal!!! dir alles gute und l.g.
muggellea
muggellea | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

So spät noch Stimmungsschwankungen?
08.05.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen