bin heute auch unpässlich

Pimpernelle
Pimpernelle
30.07.2008 | 2 Antworten
bin den ganzen tag schon totmüde, habe mal wieder super schlecht geschlafen und werde geplagt von unterleibs- und rückenschmerzen ..
das ist alles so ätzend.

war aber gestern erst beim arzt, da wurde eine bakterielle vaginose festgestellt, aber mit meinem krümel ist alles supi. hatte schluckauf und tobte wie wild:)

muss jetzt wieder zäpfchen einführen - 4 lange wochen:(

zudem soll ich magnesium nehmen .. denke mal die schmerzen sind dehnungsschmerzen. bin jetzt knapp 15te woche und die gb drückt auch doll auf die blase laut fa.

kann mich jemand aufbauen?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
mir geht es auch nicht so gut bin jetzt in der 18.ssw . habe starke kreislaufprobleme und müdigkeit , mein baby spielt auch meist mit meiner blase zieharmonika. haben aber jetzt auch noch renovierungen und einen umzug vor uns. darf aber lt. arzt und krankenhaus , normal nix tun . aber man muss ja , macht sich nichts von selber wünsch dir weiterhin alles gute und gute besserung.
lassy1982
lassy1982 | 30.07.2008
1 Antwort
Alles wird gut
und irgendwann ist es geschafft und Du hast ein kleines Wunder im Arm. Hatte im ersten Drittel der Schwangerschaft auch "Weltschmerz", das vergeht. Also, Kopf hoch.
Unca
Unca | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute das 3 mal getestet
27.10.2011 | 14 Antworten
Heute ist ET
02.02.2011 | 22 Antworten
hab heute schon mal geschrieben!
06.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen