Wieviel habt ihr zugenommen während der SS?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.07.2008 | 12 Antworten
Hallo ihr, ich hab mich grad mit einer Bekanntin unterhalten und die meint, es sei sehr merkwürdig, dass ich erst so wenig zugenommen habe. Bin in der 27 SSW und habe bis jetzt 4Kg zugenommen. Mein "kleiner" Mann wiegt 790gramm. Meine FÄ hat zu mir gesagt, dass alles in Ordnung sei.



Muss ich mir jetzt Sorgen machen, was habt ihr so zugenommen in der SS?!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
keine sorge!!!
also bei meinem ersten kind habe 36KILO zugenommen und bei dem zweiten genau 40KILO.meine freundin hat nur 2kilo zugenommen mach dich nicht verrückt, wünsche dir alles liebe.birgit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
11 Antwort
:-)
bin nun in der 40 ssw. ist meine 3 ss. habe immer so im schnitt ca. 30 kg zugelegt. war aber net so schlimm, da ich dann immer bis +-5 kg bis zu meinen alten gewicht wieder hatte. war aber auch viel wasser dabei
goldregen23
goldregen23 | 30.07.2008
10 Antwort
Gewicht
8+4 habe ich erfahren, dass ich schwanger bin, da hatte ich dann schon 7, 5 kg mehr auf der Waage als 3 Monate davor, das weiß ich da ich 1 Jahr vor der SS 25 kg abegnommen habe udn alle 3 Monaten mein Gewicht kontrolliert. 39+6 hatte ich dann 71, 5 kg mehr udn 2 Tage nach der Entbindung warens wieder 58, 2 kg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
9 Antwort
wobei..
ich sagen muss das erst alles ab der 32 ssw rauf kam da nebem die kleinen erst richtig zu gegen ende.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
8 Antwort
unterschiede
das ist doch ganz unterschiedlich. beim ersten hab ich 25 kg mehr gehabt und beim zweiten hab ich dann nur 10 kg zugenommen. solange dein fa sagt es ist alles normal ist es doch ok lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
7 Antwort
dann sei super froh
drüber und deine ärtin sagt alles okay! ich hatte 39 kg in der ss zugenommen;-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 30.07.2008
6 Antwort
alles ok
ich bin in der 22ten woche und habe bis jetzt 5 kilo zugenommen. das ist bei jedem unterschiedlich. es ist alles ok mach dir keine sorgen. wenn was nicht ok wäre würde die ärztin dir das sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
5 Antwort
huhuuu
wenn dein frauenarzt sagt es ist alles in ordnung, dann sei beruhigt!!!sei froh das du bis jetzt so wenig nur zugenommen hast!!umso weniger musst du hinterher wieder abspecken.ich habe leider über 20 kg zugenommen, und kämpfe jetzt noch damit sie wieder los zu werden...10 kilo waren am ende kind, fruchtwasser, mutterkuchen usw.der kleine wog knapp 3500 gramm bei der geburt.die restlichen zehn kilo hatte ich mit angefuttert heul
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
4 Antwort
Zunahmen in der SSW
Grins, ich habe in meinen SSW jedesmal ca.15Kg abgenommen .Solange sich dein Kind gut entwickelt ist alles in ordnung und freue dich das es so wenig ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
3 Antwort
Hallo..
bei meinen sohn 25kg und bei meiner tochter 30 kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
2 Antwort
Quatsch
jeder nimmt unterschiedlich viel zu, manche fast nichts andere dafür umso mehr, in meiner 1. SS hab ich 21 kg zugenommen, jetzt bin ich 23.SSW und hab bisher 5kg zugenommen.
mutti1000
mutti1000 | 30.07.2008
1 Antwort
nein wenn die ärztin sagt das alles ok ist
dann brauchst dir keine sorgen machen sei doch froh das du erst sowenig zugenommen hast ich hatte zum schluss 17 kilo zugenommen
Taylor7
Taylor7 | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 Woche, wieviel habt ihr zugenommen?
24.08.2010 | 7 Antworten
wieviel kilo zugenommen
27.01.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen

uploading