Wachstum

Frage von: Gelöschter Benutzer
30.07.2008 | 5 Antworten
Sollte ich mir bei den folgenden Ergebnissen Sorgen machen: (SSW 28+1)

BPD 6, 9
FOD 24, 7
ATD 7, 1
APD 23, 0
FL 5, 2

Meine Ärztin meinte zwar, dass das Baby sehr klein sei, aber das ich mir keine Sorgen machen solle und in zwei Wochen nochmals zur Nachuntersuchung vorbei kommen sollte.

Durch was wird der Fötuswachstum beeinflusst. Esse ich vielleicht zu wenig?

» Alle Antworten anzeigen «

8 Antworten
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
1 Antwort
...
Danke für eure Antworten. Beruhigt mich schon ein wenig. Hab 5 kg zugenommen. Könnte vielleicht am Stress liegen, weil ich noch arbeite und somit untertags nicht viel esse.
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
2 Antwort
heydu
ich hab mal bei mir geguckt aber so ein großer unterschied is da nich und mein sohn war bei der geburt 52cm und 3320gr shwer mach dir keine sorgen die haben ja auch ihre schübe wo sie wachsen und zunehmen.lg
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
3 Antwort
???
durch zu wenig essen kann man nix beeinflussen!!! außerdem sollte man soviel essen wie man lust hat und nicht für 2 gleich die doppelte portion.neiiiinnnn!!!!! das ist normal!!! mein zwerg war am anfang auch etwas kleiner aber die sind ja auch noch im wachstum!!! rauchen, alkohol und zu viel stress vermeiden bitte!!! zu meiner schande habe ich geraucht ja aber er ist normal mit 50cm und 3450g auf die welt gekommen. lass dich net verrücktmachen und warte bis zur nächsten untersuchen ab. die letzten 4 SSW wachsen die kleinen ja nochmal häftig... also viel glück
Jennifer1984 | 30.07.2008
4 Antwort
also ich habe gerade meinen
Mutterpass rausgesucht und verglichen... mit beiden meiner Jungs... die Maße sind nur ganz minimal anders.... Siscos werte waren fast wie seine.... Gerrit und nur etwas größer was FL angeht... Ich denke nicht das es ein Problem ist... Kinder machen oft so einen Schub... und dann passt alles wieder... und ultraschall ist auch nur schätzung... Gerrit wurde mit 46 cm und 2200 gramm geschätzt und deswegen geholt... angeblich war er auch fast nicht mehr gewachsen.. und bei Geburt 37+0 war er dann 49 cm und 2910 gramm.. also ok für die Woche und Größe... tja... alles immer sehr verwirrend.. Lg Jennifer
brinisoni | 30.07.2008
5 Antwort
wachstum
hi , -) ob es unnormal klein ist, das weiß ich leider nicht. aber natürlich hängt die entwicklung von vielen faktoren ab: -gesund leben, kein alkohol oder sonstige drogen, versteht sich aber ja von selbst , -) -ich hab mal gehört, wenn man besonders viel pute ist, wird das kind größer - und kleine frauen meist große kids und umgekehrt. wieviel ißt du denn und hast du schon zugenommen? LG

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Wachstum des Bauches
6 Antworten
wachstumsschub 19 woche
0 Antworten
Wachstumsschub in der 19 Woche?
2 Antworten
wachstumsschub 12 woche
3 Antworten
wachstumsschub?
6 Antworten
Kann mir jemand sagen wann in etwa babys Wachstumsschübe haben?
7 Antworten
wie lange dauert 6 Wachstumsschub?
1 Antwort

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):