rauchen

mygirl
mygirl
30.07.2008 | 30 Antworten
hallo raucht einer von euch in der schwangerschaft
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
@Sammy123
Willst du damit sagen, dass alle Kinder, die mit einem Gendefekt auf die Welt kommen, dass die Eltern daran Schuld sind? Hört sich ein wenig so an. Sicherlich hat das damit nichts zu tun. Ich kam auch mit einem Herzfehler auf die Welt, der sich aber Gott sei Dank nachher verwachsen hat und meine Mutter hat NIE geraucht! Wer ist daran Schuld? Die Autos auf der Straße vielleicht? Dann sollten wir uns besser alle einschließen, denn wir können Aufgrund der Abgase alle bald sterben.
McSpy
McSpy | 30.07.2008
29 Antwort
@mygirl
also wenn meine tante nicht geraucht hätte, hätte sich meine cousine besser entwickelt!!! aber wenn du dir das schön reden willst bitte, mir tut dein kind nur leid, denn das kann nichts dafür und muß leiden!!
Sammy123
Sammy123 | 30.07.2008
28 Antwort
mein ihr
das ich es gut finde das ich rauche ich könnte micht manchmal selbst im ar tretten
mygirl
mygirl | 30.07.2008
27 Antwort
also ich habe
in der ss geraucht!! so 15 manchmal waren es schon zum ende hin habe ich tagsüber gar nicht geraucht und abends so 6 stück! ich hätte mich erschießen könne wiel ich nicht aufghört habe aber die sucht war stärker. paar tage vor der geburt hatte ich auch nochmal richtig viel geraucht. meinem baby gehts heute sher gut nur die plazenta war etwas verkalkt und etwas entzug hatte meine kleine auch aber das legt sich schnell! ich weiß wie schwer es ist aber wenn ich heute meine süße aufm arm habe denke ich mir wieso haste ihr das angetan?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
26 Antwort
sammy123
du willst mir doch nicht erzählen das das kind von deiner cousine nur wegen rauchen 18 tage alt wurde das hat ganz bestimmt nicht daran gelegen ein kind bekommt doch nicht von rauchen ein loch im herzen naja
mygirl
mygirl | 30.07.2008
25 Antwort
@mygirl
also so schierig ist das nicht das rauchen aufzugeben! ich habe vor drei jahren damit aufgehört und ja, es war ganz einfach. und das ohne schwanger zu sein. wenn ich dabei noch gewußt hätte das ich meinem kind was gutes tue dann wär es mit noch viel leichter gefallen!!!! denk einfach bei jeder zigarette die du rauchst das dein kind diese mitraucht! meine tante hat während der schwangerschaft auch geraucht, sie hat es auch reduziert auf 4-5 stück am tag. und was soll ich sagen, meine kleine cousine ist 18 tage alt geworden. sie hatte ein loch im herz. wenn meine tante das rauchen ganz aufgegeben hätte, wäre sie jetzt vielleicht schon 6 jahre alt... denk da mal drüber nach!!!
Sammy123
Sammy123 | 30.07.2008
24 Antwort
.............
ich hab auch geraucht vor der ss. hab dann mit dem positiven test aufgehört. rauche jetzt nach der ss auch wieder gelegentlich. mal am abend eine oder so. und es hat funktioniert. aber ich wünsche dir auf jeden Fall das du es schaffst noch aufzuhören. Viel Glück
Engerl
Engerl | 30.07.2008
23 Antwort
hab geraucht
wo der test positiv war heut auf morgen aufgehört wenn man will geht es war für mich schwer und mein mann hat weiter gerraucht und trotzdem bin ich jetz nichtraucherin geworden finds besser so
singhsun
singhsun | 30.07.2008
22 Antwort
alle die
jetzt geschrieben habe das die das nicht verstehen das man in der ss raucht haben die de überhaupt schon mal geraucht es ist echt schwer auf zuhören ich rauche auch bin in der 12woche schwanger habe es versucht auf zuhöhren aber es geht einfach nicht ich hbe ja schon af 5 zigarreten reduziert
mygirl
mygirl | 30.07.2008
21 Antwort
Ich finde aber
es ist KEINE Farge von jeder muss es selbst entscheiden!!!! Denn die Babys im Bauch, die können nicht entscheiden!!!!!
tinkerbell
tinkerbell | 30.07.2008
20 Antwort
@florabiene
das war kein blöder Kommentar sondern mein ernst.... und nein ich hab nicht geraucht in der ss
Engerl
Engerl | 30.07.2008
19 Antwort
.......
wir wollen doch jetzt nicht jeden Zag übers Rauchen streiten??? Wir alle wissen doch wie schädlich das für die Zwerge ist, aber leider wird man es nie schaffen, alle Mütter davon abzubringen. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, das ich das nie tun würde, aber diese ewigen Kriege hier bringen doch nichts...
mutti1000
mutti1000 | 30.07.2008
18 Antwort
........
Ich kann andere gut verstehen die sagen das sie es verantwortungslos finden aber wie gesagt jeder muss selber wissen was er macht ist doch schön für die die nicht rauchen wenn man selbst meint man müsste es machen dann lasst diese menschen doch ist ihr kind und sie müssen die verantwortung dafür tragen...
sexylady-1988
sexylady-1988 | 30.07.2008
17 Antwort
Das sind keine
blöden Kommentare, sondern Meinungen!!!!!!!!!!!! Und wenn ich sie für wichtig halte, dann sag ich sie auch, obs passt oder nicht, sorry!!!!!
tinkerbell
tinkerbell | 30.07.2008
16 Antwort
unverantwortlich
ich würde meinem kind doch auch keine zigarette geben wenn es schon auf der welt ist, wie kann ich dann rauchen wenn es noch in mir drin ist?!?! jede verantwortungsvolle mutter sollte dem kind zu liebe während der schwangerschaft aufhören zu rauchen!!! meine meinung!
Sammy123
Sammy123 | 30.07.2008
15 Antwort
.........
ich bin auch leidenschaftlicher raucher und kann es kaum erwarten endlich mal wieder eine zigarette in der hand zu haben... aber ich denke dem kind zu liebe sollte man eifach mal die paar monate darauf verzichten, es ist die bessere entscheidung, du willst doch dein kind nicht unnötig gefährden
teufelchen7874
teufelchen7874 | 30.07.2008
14 Antwort
ES WURDE HIER NICHT GEFRAGT OB DAS GUT IST!!!!!!
mein gott das weiß doch jeder...was sollen die blöden kommentare.die frage war wer in der ss raucht
florabiene
florabiene | 30.07.2008
13 Antwort
............
ich will zwar hier keinen steinigen aber denkt doch bitte mal darüber nach was ihr euren Kindern antut. ihr könnt frei entscheiden ob ihr raucht, aber das kleine in euch muss mit machen. was würdet ihr machen wenn auf der straße jemand euren 3 jährigen Kind eine Zigarette anbieten würde. lasst ihr sie dann diese auch rauchen!! ich finds verantwortungslos...so und nun geht los auf mich.
Engerl
Engerl | 30.07.2008
12 Antwort
wenn ich das immer höre
mein Baby ist aber doch gesund! Sagt mal habt ihr mal an die SPÄTFOLGEN gedacht, noch 10 - 15 JAHRE später können eure Babys darunter leiden!!!!!!!! Asthma, Allergien etc.
tinkerbell
tinkerbell | 30.07.2008
11 Antwort
NEEEEEIIIIIINNNNNNNNN ....................
Hab mit dem pos. Test aufgehört ............ Sollten alle Rauer machen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.07.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rauchen
23.06.2008 | 14 Antworten
Rauchen
20.06.2008 | 8 Antworten
RAUCHEN IN DER SCHWANGERSCHAFT
23.05.2008 | 50 Antworten

Fragen durchsuchen