schmerzende Füße

Bahar_22
Bahar_22
30.07.2008 | 2 Antworten
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinen Füßen, d.h. mit meiner Fußsohle. Jeden morgen, wenn ich aufstehe fühlt es sich so an als wenn meine üße ganz dick geworden sind und als wenn ich auf Glasscherben stehen würde. Hattet ihr das auch? Wenn ja, könnt ihr mir einige Tipps geben um diese Schmerzen ein Ende zu geben? Wenn nicht, würde ich mich trotzdem über einen Eintrag freuen.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja kenn ich
besonders wenn ich in der nacht aufstehe kann ich ohne meine füße zu duschen nicht merh schlafen. Hatte das problem zwar vor der schwangerschaft schon aber noch nicht so arg. Es fühlt sich alles ganz dick, rissig und trocken an. Aber einfach viel trinken, kühlen und hochlagern
samantha08
samantha08 | 30.07.2008
1 Antwort
Ich hatte das auch
gerade jetzt wo es so warm ist. Ich dusche meine Füsse morgens und abends mit kaltem Wasser ab un lege sie nachts auf ein Kissen, damit sie etwas höher liegen. Finde schon das es besser geht. außerdem versuche ich auch tagsüber die Beine so oft wie möglich hoch zu legen und viel zu trinken Wünsche dir das es bald besser geht.
Backfisch
Backfisch | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rote schmerzende stelle an der wade
21.08.2012 | 4 Antworten
schmerzende Füße/Beine
16.02.2012 | 11 Antworten
Große Füße
30.05.2011 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen