Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Kindsbewegung 40 SSW

Kindsbewegung 40 SSW

Pömi
Guten Morgen alle zusammen, ich mache mir langsam nen Kopf weil ich mein Baby seit Montag nachmittag nicht mehr merke. War Montagabend beim CTG und da war alles ok. Die nacht konnte ich auch nicht richtig liegen, wenn ich mich gedreht habe oder so tat mir der ganze Bauch weh. Wie war das bei euch in der 40. SSW? Ist es normal das ich ihn nicht mehr merke? Liebe Grüße und Danke für Eure Antworten.
von Pömi am 30.07.2008 07:01h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
mama-mia82
hi.....
ich bin jetzt et+3 und die kleine ist auch ruhiger geworden... wenn ich mal angst hab, dass es ihr nicht gut gehen könnte, leg ich die hand oben auf den bauch und wenn sie die wärme davon spürt, dann tritt sie kurz aus... so kann ich dann immer beruhigter weiter machen...versuch es doch auch mal, vielleicht reagiert dein zwerg ja auch darauf... ansonsten zum arzt gehen - lieber einmal zu viel gucken, als einmal zu wenig... alles gute weiterhin...lg mia
von mama-mia82 am 30.07.2008 07:23h

9
Pömi
nun gut
ich werde dann wohl in 10 min dort mal anrufen, mal schauen wer da ist und was die meinen.
von Pömi am 30.07.2008 07:16h

8
ElfchenMama
na und???
Einmal mehr hat noch keinem geschadet! Einmal zu wenig schon! Hin da und schauen lassen. Egal was ist und war ... Ist ja wohl immernoch deine Entscheidung! LG Elfchen
von ElfchenMama am 30.07.2008 07:13h

7
anni184
ja,wie schon gesagt------gehe unbedingt dort hin,wenn du nichts spürst
und du verunsichert bist.
von anni184 am 30.07.2008 07:12h

6
Pömi
also es ist so
sowohl meine frauenärztin als auch meine hebamme sind im urlaub, deswegen soll ich halt momentan dorthin zum ctg.
von Pömi am 30.07.2008 07:11h

5
anni184
die in der klinik sollen doch denken,was sie wollen
es geht hier um dich und deinem baby und wenn dir etwas merkwürdig vorkommt oder du dir nicht sicher bist, kannst du dort so oft du willst anrufen. dafür sind die doch da. hast du denn keine hebamme, die für dich zuständig ist????
von anni184 am 30.07.2008 07:07h

4
AlinasMama
Kindsbewegung
Lieber einmal zuviel in die Klinik als einmal zu wenig, es geht hier um Dich und dein Baby
von AlinasMama am 30.07.2008 07:06h

3
anni184
also ich habe meinen sohn bis zum schluß gespürt..........
wenn du nichts mehr merkst, würde ich umgehend die hebamme anrufen. wünsche dir alles gute
von anni184 am 30.07.2008 07:05h

2
AlinasMama
Kindsbewegung
Mach dich nicht verückt geh zu Deinen Fa und lass nochmal ein CTG machen, Wünsch Dir viel Glück
von AlinasMama am 30.07.2008 07:04h

1
Pömi
+++++++++++
ich muss noch erwähnen, in der klinik in der ich war will ich nicht unbedingt anrufen, denn ich war schon sooft da, die denken bestimmt auch ich hab ein an der klatsche. zum einen war ich nach nem sturz im bad dort und sehr oft danach wegen kontrolle, dann war ich wegen autounfall dort und sehr oft zur kontrolle.
von Pömi am 30.07.2008 07:04h


Ähnliche Fragen


40 SSW extreme Kindsbewegungen!
18.06.2009 | 2 Antworten


kindsbewegungen 40ste ssw
28.01.2009 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter