angst 29+3ssw

piccolina
piccolina
16.11.2007 | 10 Antworten
ich habe seit einer stunde leichte schmerzen
nun war ich aufm klo wollte mich anziehen und da kam wie wasser raus(nicht viel) musste mich doch waschen und neu anziehen!
meine blase war jedoch leer da ich ja schon aufm klo war!
soll ich mal ins krankenhaus fahren?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
schon zurück
hallo! warst du im KH wenn ja was war es?
anastacia8179
anastacia8179 | 16.11.2007
9 Antwort
Fruchtwasser
also es kann schon sein, daß das fruchtwasser war. es muss nicht unbedingt bedeuten, daß es schon losgeht, aber wenn man fruchtwasser verliert besteht die möglichkeit einer infektion. also solltest du bitte auf jeden fall ins KH fahren. alles gute !!
Michaela1907
Michaela1907 | 16.11.2007
8 Antwort
an 24radioberlin
wenn du keien rat hasdt dann lass deien komentare doch weg ich denke das sie verunsichert genug ist..........
katinka07
katinka07 | 16.11.2007
7 Antwort
24HRADIOBERLIN
ALSO SIE IST VERUNSICHERT GENUG ALSO BRAUCHST DU NICHT MIT IHR ZU SCHIMPFEN GRUß MONJA
monja27
monja27 | 16.11.2007
6 Antwort
.................
also ganz ehrlich ich hatte eine risikoschwangerschaft........... bin sowieso wegen jeder kleinigkeit im krankenhaus gewesen............ habe auch mal wasser verloren bin auch gleich ins krankenhaus mach es lieber auch vorsicht ist die mutter der porzellanschüssel............... hoffentlich ist alles gut bei dir...... sag doch wenn du magst bescheid ob alles ok ist........ liebe grüsse
katinka07
katinka07 | 16.11.2007
5 Antwort
gehts noch?
also manchmal frag ich mich wirklich war das nun ne ernste Frage . Das kann nicht dein Ernst sein
24HRadioBerlin
24HRadioBerlin | 16.11.2007
4 Antwort
Schnapp
das noetigste und fahr ins KH..
pepples
pepples | 16.11.2007
3 Antwort
Worauf wartest du??
Wenn du dich dabei nicht gut fühlst solltest du hin fahren, oder zumindest deine Hebamme/Arzt mal anrufen und um Rat bitten....Vieeeelll glück!!!
Sunny78
Sunny78 | 16.11.2007
2 Antwort
SCHWANGER
JA LIEBER EINMAL ZUVIEL ALS EINMAL ZU WENIG
monja27
monja27 | 16.11.2007
1 Antwort
.....................
würde ins Krankenhaus fahren
Mona28
Mona28 | 16.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In der 29+4 SSW Senkwehen?
18.09.2008 | 4 Antworten
Senkwehen schon in der 29 SSW?
21.07.2008 | 3 Antworten
Wie groß und schwer in SSW 29+4
20.07.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen