Brustwarzen tun weh

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.07.2008 | 4 Antworten
Hallo
ich bin hier neu
ich habe eine frage meine Brustwarzen tun total weh bei jeder berührung, und ich mach mir gedanken ob es vielleicht sein kann das ich schwanger bin, wir möchten sehr gerne ein baby haben und probieren es schon fast 2 jahre und es passiert nichts, meine letzte schwangerschaft ist 10 jahre her und daher kann ich mich auch nicht mehr so genau daran erinnern wie das war =)
über antworten oder ratschläge würde ich mich sehr freuen
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke
danke für eure antworten, ich muß mich jetzt halt gedulden
Andyseins
Andyseins | 28.07.2008
3 Antwort
kann sein
ich habe auch wahnsinnige brust schmerzen gehabt und ich war schwanger! ich wünsche es euch sehr viel glück lg
sandler1988
sandler1988 | 28.07.2008
2 Antwort
Schwanger?.....
Könnte durchaus sein. Ich hatte auch wahnsinnig empfindliche Brustwarzen..... Vielleicht wurde das Warten endlich belohnt.... Ich drücke Euch beide Daumi's... LG MamiRamona
MamiRamona
MamiRamona | 28.07.2008
1 Antwort
Das kann durchaus sein
mir ging es ähnlich. ich drück die Daumen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gelblicher ausfluss an den brustwarzen
25.07.2008 | 4 Antworten
Dunklere Brustwarzen als ss anzeichen?
01.06.2008 | 7 Antworten
brustwarzen
29.05.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen