niedriger hcg wert

rock-mami
rock-mami
28.07.2008 | 1 Antwort
hatte das jemand und falls ja ist es gut ausgegangen?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ja ich
hatte am anfang auch eienn sehr niedirgen hcg wert und man konnte auch noch kein herzl sehen. war in der 5.ssw beim fa. habe dann zusätzlich utrogest bekommen für 4wochen zum vaginal einführen. schon eine woche später konnte man da sherzl schlagen sehen und meinem kleinen krümel geht es supi jetzt.....bin jetzt 13.ssw drücke dir die daumen das alle sgut geht!! kannst ja ma den fa wegen der utrogest ansprechen....die helfen eine ss zu stabilisieren.... LG Nicole
FrauNicole
FrauNicole | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hcg wert
07.05.2010 | 2 Antworten
ph wert messen mach mich verückt
20.03.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen